Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
Tja, da hört es auch schon auf :wink:.
Sehen die Blumendinger an der Seite nicht alle dort so aus? Ich taste mich mal vor.
Bei Wall-e und Eve?

jutta Cast Member
Hier kommt ein neues Rätsel für Euch. Ich bin sicher, das geht schnell.

Nee, leider nicht so schnell. Ich bekomme es nicht hin mit dem Foto. Ich versuche es weiter. :rolleyes2:

Anhänge

• 0b79572b-f51c-41c5-a15f-5d88b058d804.webp
    0b79572b-f51c-41c5-a15f-5d88b058d804.webp
    249,2 KB · Aufrufe: 57
Happy Besucht die Disney University
Befinden wir uns in dem Bereich vor dem Schloss? Könnte die Fassung sein, wo so ein Ding für die Absperrung reinkommt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Happy Besucht die Disney University
In den Studios?
Ist es denn überhaupt so ein Loch, wo man diese Absperrstangen (weiß nicht wie man es nennt) reinsteckt. Dann vielleicht vor Cinemagique, wo ja mal Stars 'n' Cars war?!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also ich gehe mal langsam unten aus den Türen hinaus. Ist das vielleicht eine Vorrichtung, um die Türen einzulassen damit sie offen bleiben?

Irgendwie hänge ich jetzt ein wenig im Schacht. lol. Also unten nach hinten heraus zum See. Und irgendwo da ist ein Loch auf dem Boden oder auch mehrere, in denen sich Reste von Laub befinden? Hmmmm

jutta Cast Member
Ihr denkt viel zu kompliziert. Beim Hercules war ein ganz passendes Wort dabei, allerdings im falschen Zusammenhang lol.

Mein Foto ist exemplarisch, vielleicht hilft das weiter.

Gibt anscheinend mehrere davon. Also werden die für etwas ganz bestimmtes benutzt? Und sag jetzt nicht, dass hängen im Schacht wichtig sei. :)

Ich bin da hinten natürlich auch schon mal längs gelaufen. Aber ich gestehe immer in der Dunkelheit, wenn wir aus dem Village zurück ins Hotel sind. Morgens sind wir fast immer mit dem Bus gefahren. Deswegen hänge ich im Augenblick echt im Schacht, lol. Wobei ich jetzt nicht wirklich erinnere, ob es da Schächte im herkömmlichen Sinne gibt.

Oben