Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Duchesse Besucht die Disney University
Ich weiß, dass ich schon gesehen habe, aber Uhr komme nicht drauf :bang:!

Ist es vielleicht die Tafel, an der die Punktestände von .... bis stehen? Gleich wenn man aus den Wagen aussteigt und den Gang entlang geht?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Passt schon Mim, gut gemacht :doubleup:

Ich hab es ja nicht gelöst....
Ausserdem kann ich das einstellen von Fotos immer noch nicht:oops:, SORRY? Der Herr Bär ist im Stress....

Ich freue mich schon auf was Neues von dir :witch:

Beim Schloß?

PS:Habt ihr Lust beim ABC mit zu raten? Gefühle usw. was uns Zuhause abgeht von DLP!?

LittleAngel1988 Cast Member
Ach nach langer Zeit mal wieder :heat:

Okay es ist ein wenig unscharf sry aber ich denke man kann das Bild dennoch gut erkennen und es ist nicht zu leicht

Anhänge

• unbenannt.webp
    unbenannt.webp
    4,8 KB · Aufrufe: 33
MadameMim Stammgast in den Parks
Ist die Dorie...
Allerdings weiß ich gerade nicht, wo die zu finden ist.
Wenn es bei Crush Coaster ist, kenne ich es leider nicht - bin nämlich 'ne Schissbux!

LittleAngel1988 Cast Member
Das ist Dorie gut erkannt :P
Aber es ist nicht im Crush Coaster ich fahre nicht mal BTM also muss man sich bei mir keine Gedanken machen ob ich etwas aus einer solchen Bahn nehmen würde :sick:

Ist es ein Gegenstand? Bist du im Studio Park zu finden?

@Hallo Mim: wollten wir nicht gemeinsam ToT fahren? Ach ja, deine Tochter wollte doch, oder? Wie sieht es mit dem Sohnemann aus?

MadameMim Stammgast in den Parks
@Duchesse: Nee, ich bestimmt nicht (ich wollte doch mit Pooh shoppen gehen:cheesy:). Meine Tochter macht alles was wild ist! Mein Sohn fährt allerdings auch nur alles harmlose, sowie Buzz oder PeterPan.

Ist es eine Wandbemalung?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Könnte mir vorstellen, dass es ein Deckengemälde im neuen Disneyladen neben Planet Hollywood ist. Denn da sind etliche Filme verwurschtelt.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Müsste World of Disney sein. Wenn ich mich nicht irre. Dort gibt es zumindest die tollen Deckengemälde aus den verschiedensten Filmen gebastelt.

Oben