Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ausgerechnet ich, der ich nie in den Pavillion gehen würde. Jedenfalls nicht unter normalen Umständen. Also ich glaube da draußen ist ein Schild auf dem steht, wann die Hoheiten ihre Audienzen abhandeln. Da müsste es ein Teil unten rechts sein.

Ich habe nichts gegen die Damen, aber ich würde mich da nicht stundenlang extra für anstellen. Aber in näherer Zukunft steht vielleicht mal ein Besuch mit meiner Nichte im Land der Maus an. Und die will sicher ihre Heldinnen besuchen.

Neues Bild, neues Glück. Ich hoffe es ist nicht wieder zuuuuuuu winzig, wie beim letzten Mal.

Ich schließe mich mal mit meiner, hoffentlich nur vorübergehenden, Ahnungslosikeit an.
Über den Punkten ist ja Schrift. Sieht aus wie OR(K) und dann ein D eventuell. Finde ich das in einem Shop.

Oben