Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Hääh? :wacko:

Ihr seid übrigens gerade angekommen! Aber ich muss noch weiterschreiben.
Und die Bosna eben war soooooooooooooooooooooo guad!!!!!!!!!

pooh74 Cast Member
Hier wurde noch nie gezeichnet...
Ist es beim Reingehen da wo die CM stehen und die Wartezeit angeschrieben ist?

Und Du weißt schon nicht mehr was eine saftige, würzige, heiße Bosna ist???

jutta Cast Member
Nein, es ist dort, aber außen. Aber wenn man noch nicht drin war, dann kann man es auch noch nichrt gesehen haben! :deri:

Duchesse Besucht die Disney University
Unser großer Sohnemann hat mich geschimpft, ich darf nicht spoilern
:slap:! Wir waren ja beim fotographieren mit dabei.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar ToT Fans hier unter uns :party:!

Berlioz freut sich sehr! Wir zwei können nur leider das Bilder einstellen nicht :not-i: Kannst du uns nochmal eins machen? BIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Du hast doch sicher eins von deinem letzten Besuch bei dir auf deinem Handy, oder? Vielen lieben Dank schon mal :cheesy:

jutta Cast Member
Ich schau mal in einer ruhigen, langweiligen Minute (welche nicht in Sicht ist heute mittag :cry:).
Grüß mal Berlioz von H. :cheesy:

Berlioz hat dir eine Mail geschrieben (mit Hilfe)!

Wir sind schon auf ein neues Bild gespannt :art:!

jutta Cast Member
Duchesse schrieb:
Berlioz hat dir eine Mail geschrieben (mit Hilfe)!

Wir sind schon auf ein neues Bild gespannt :art:!

Bekommen und ganz kurz beantwortet.

Ich versuche das mit dem Bild vom Handy aus.

Edit: Yeah, das hat geklappt :party:. Das ist jetzt aber richtig einfach!!!! Viel Spaß beim Raten, diesmal wieder alle!

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    129,7 KB · Aufrufe: 32
LittleAngel1988 Cast Member
oh man ich hab das Schild sicher schon hundert mal gesehen :x
Ich war einfach schon zu lange nicht mehr in DLRP :cry:
Mein erster Gedanke war das Dies das Schild bei Casey Junior ist wo dran steht wie lange man warten muss.

Oder ist es das Schild auf Höhe der OLD MILL, das Bescheid gibt -Wann Caesy und die Boote schließen?

Oben