Was´n das? Bilderrätsel Volume 3

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Irgendwie kann ich Juttas letzten Beitrag nicht aufrufen. Ich schätze mal, der Thread ist voll.
Ich hänge daher das Bild nochmals an. Es ist nicht im Studiopark.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Sie Ratefuchs :)
Aber leider nein, es ist im Hauptpark zu finden.

Ich packe dann noch mal 5 Euro ins Schweinderl.

jutta Cast Member
Erinnerungen werden wach, was hab ich das gerne geschaut.

Ich fasse zusammen: es ist im Disneyland Park, aber nicht an oder in einem Gebäude.

Okay. Meine Frage im alten Thread war, ob es im Disneyland Park sei :deri:.

Hat es was mit einem der vielen Popcorn/Souvenir/Snack-Wagen zu tun?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Sehr gut zusammengefasst.
Ich schaue mal auf meinen Gast. Dann aufs Schweinderl. Ein Fünfer dafür. Mit den aufgezählten Dingen hat es nichts zu tun.

jutta Cast Member
Welches Schweinderl hat er überhaupt gewählt? Ich hoffe es ist groß genug.

Dann laufe ich mal ins Fantasyland. Ist das eine gute Idee? Mir kommt da ein Verdacht.

Passend zu seinem Outfit ein Rotes.

Aber zum Glück des Ehrengastes, wird das Schweinderl mit einem weiteren Fünfer gemästet.

Der Ehrengast lächelt zufrieden und streichelt sich über den langen Bart. Katsching, Katsching. Zweimal 5,- Euro für das rote Schweinderl.

Main Street ist richtig. Aber es ist nich an oder in einem Gebäude zu finden. Ein zurfriedenes oink, oink aus dem gefütterten Schweinderl ist zu hören. Und wenn ihr genau hinhört ein fröhloches Ho, ho, ho von unserem Ehrengast. ;)

jutta Cast Member
Ich kombiniere: Du warst kurz vor Weihnachten zuletzt in Paris. Also hat es was mit der Weihnachtssaison zu tun. Bewegt sich dieses etwas?

Sie kombinieren richtig. Aber es ist nicht beweglich. Weitere Fünf Euro. Unser Ehrengast hat verlautbaren lassen, dass das Geld in den Fond für "Last Christmas" geschädigte Kobolde kommen soll.

Bei Jutta ein eindeutiges Jein, meint mein Ehrengast. Und zur Frage unseres Guidos ja, es hat mit dem Weihnachtsbaum zu tun.

Aha der Ratefuchs, die Anette, der Staatsanwalt Hans und Marianne, die Ärztin und Schauspielerin. Ein schickes Bild.

BlackPearl Imagineer Azubi
Das war eben auch mein Gedanke; also fluchs was rausgesucht (sieht nur nicht allzu spektakulär aus)

Anhänge

• Woistdas2019.webp
    Woistdas2019.webp
    9,7 KB · Aufrufe: 402
Oben