Walt Disney World 2026 - Buchungen bei disneyholidays.ie freigeschaltet

Simons2026 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo alle Zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum, verfolge aber schon seit einigen Jahren diese phantastische Plattform sowie Eure sehr informativen Vlogs und Beiträge auf YouTube. Vielen Dank schonmal dafür!
Meine Frau und ich waren bereits (noch kinderlos) 2012 und 2015 in WDW. Nun möchten wir im nächsten Sommer eine längere Reise mit unseren Kindern (7 und 9 Jahre) unternehmen. Es sollen 16 Nächte im Carribean Beach Resort werden.
Ich habe gestern bemerkt, dass man bereits Aufenthalte für 2026 über die irische Seite buchen kann. Ich habe mehrmals versucht eine Buchung auszulösen, doch nach Eingabe der Kreditkarten Daten wurde der Prozess abgebrochen. Im Nachhinein habe ich dennoch mehrere Reservierungen auf dem Kreditkarten-Konto bemerkt, ohne das ich eine Buchungs-Bestätigung erhalten habe. Nach einem Anruf bei der Service Hotline heute, wurden diese Beträge wieder freigegeben. Warum der Buchungs-Prozess nicht zustande kam, konnte sich die Dame am anderen Ende der Leitung auch nicht erklären. Vermutlich ein technischer Fehler.

Langer Rede...., eine Buchung habe ich jetzt letztendlich (noch) nicht durchgeführt. Meine Frage an Euch: Ist es sinnvoll, jetzt als Frühbucher zuzuschlagen oder sollte man noch einige Monate warten, da es wohlmöglich noch bessere Angebote (z.B. Free Dining Plan) geben wird? Wie sind Eure Erfahrungen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Meine Frage an Euch: Ist es sinnvoll, jetzt als Frühbucher zuzuschlagen oder sollte man noch einige Monate warten, da es wohlmöglich noch bessere Angebote (z.B. Free Dining Plan) geben wird? Wie sind Eure Erfahrungen?
In den letzten Jahren kam im April für das darauf folgende Jahr immer ein Frühbucher-Angebot mit Diningplan (o.ä.), 14 für 7 Tage Ticket und Memory Maker inkl. raus. Ich würde warten.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Meine Frage an Euch: Ist es sinnvoll, jetzt als Frühbucher zuzuschlagen oder sollte man noch einige Monate warten, da es wohlmöglich noch bessere Angebote (z.B. Free Dining Plan) geben wird? Wie sind Eure Erfahrungen?
Auf jeden Fall warten auf das Free Dining Angebot.
Meine Prognose wäre eigentlich, dass es am 17.4. losgeht, aber weil das direkt vor Ostern ist, bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Wir posten und verlinken es aber natürlich sobald es verfügbar ist.

Oben