Versand von Einkäufen per Post aus dem Disneyland?

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Da es ja überall im DLRP so viele tolle Sachen zum Kaufen gibt und es beim Fliegen oft ein Problem mit dem Heimtransport gibt, wollte ich fragen ob ihr wisst ob man sich schwerere bzw. größere Einkäufe auch mit der Post nach Hause schicken lassen kann? Wird dieses Service auch im DLRP angeboten oder müßte man das selbst bei der Post aufgeben? Z.B. bei der Zugstation ? Hätte dann nicht immer das Problem mit dem Koffer packen wegen dem Übergepäck oder könnte mir einmal etwas Größeres was nicht in den Koffer passt gönnen.:lol::lol::lol:
Vielen Dank!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Mann kann z.b. auch diesen Weg gehen, indem man die Sachen von Zuhause aus beim DLP Bestellservice bestellt und die Sachen dann eh zugeschickt werden, ist wahrscheinlich einfacher so. :cheesy:

Das geht leider nicht, da ich keine Kreditkarte und kein Paypalkonto habe! Darum wird immer im Park fleissig geshoppt!!! :wink::wink::wink:
Außerdem gibts im Internet nicht immer das was ich im Park kaufen kann.:(

MinnieMouse Imagineer
amokkuh schrieb:
Außerdem gibts im Internet nicht immer das was ich im Park kaufen kann.:(

Doch, sicher ... Du kaufst ja direkt im DLP ein bei dem Versandservice ....... ich rede nicht vom Online Disney Store wo es auch einige Artikel aus dem DLP gibt ......:wink:

Aber, um zu deiner Frage zurück zu kommen, ich habe schon von einigen gehört die ihre Souvenirs per Post nach Hause geschickt haben.

MinnieMouse Imagineer
Du schickst eine Mail an: dlp.mail.order at disney dot com und sagst denen was Du aus dem Sortiment haben möchtest (Foto des Artikels mitschicken erleichtert die Sache ungemein) und schon werden dir die Sachen direkt vom DLP per Post (plus Versandgebühr) zugeschickt.

Dieser Service steht mit Erklärung hinten auf jedem Kassenbon des DLP darauf ...... :wink::wink::wink::wink:

Ich weiß nicht ob da auch Kauf auf Rechnung angeboten wird, also per Überweisung oder ob nur die KK akzeptiert wird.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Das wußte ich ja gar nicht!!! Dabei hab ich doch echt genügend Rechnungen in meinen Händen gehabt!!:P:P:P:P
Hoffentlich funktioniert das auch mit Überweisung denn sonst hab ich das Problem mit der Kreditkarte wieder!:-?

Ja, schon aber so genau hab ich mir das nicht durchgelesen. Dachte, das sei halt irgendein Adressenaufdruck. Weiß aber das ich noch eine aufgehoben habe, wenn ich von der Arbeit dann zu Hause bin werd ich gleich drauf schauen.:lol::lol:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Mir war das auch neu, da werde ich demnächst mal auf die Kassenbons einen genaueren Blick werfen. Danke für die Information.

Erlinho Cast Member
Ich habe den Service kürzlich genutzt um Oswald Plüschis zu kaufen die Abwicklung war super easy und Versand hat knapp 4 Tage nach übersendung der Zahlungsdaten gedauert.

Fibi Stammgast in den Parks
Gut zu wissen, dass es sowas gibt! Ich hab mich nämlich schockverliebt in ein Kleid, was nun sogar im Ausverkauf dort ist (im Moment hauen die ja auch echt alles raus!). Direkt mal ne Mail hingeschrieben und nun wird gehofft, dass das Kleidchen noch da ist :girldance:.

Oben