Nachdem Ihr ab heute das Treffen mit Stitch über die Disneyland Paris App buchen könnt, wird das System in den kommenden Wochen auf:

ausgedehnt.

Das wird schon Mal nicht funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe, buchst Du, wie beim Hero Training Center, einen Timeslot im Prinzessinnen Pavillon und weißt nicht, wen du triffst. Damit wäre am Pavillon ein Haken dran und du kannst ihn nicht mehr buchen.Non plus ultra wäre dann noch, wenn man sagen könnte von 10-11 Uhr ist Schneewittchen da, von 11-12 Uhr Aurora, von 12-13 Uhr Rapunzel usw.
Momentan nicht, das hab ich schon verstanden. Aber es wäre eine Möglichkeit, die DLRP in Erwägung ziehen könnte.Das wird schon Mal nicht funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe, buchst Du, wie beim Hero Training Center, einen Timeslot im Prinzessinnen Pavillon und weißt nicht, wen du triffst. Damit wäre am Pavillon ein Haken dran und du kannst ihn nicht mehr buchen.
Soweit ich gelesen habe startet die Vergabe der Slots sowieso erst um 10 Uhr, wie beim HTC auch.Macht mich nicht happy. Wenn ich dann erst um 10 Uhr im Park bin, sind alle slots weg. Keine Spontanität. Ich bin kein Fan von alles durchplanen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!