Hallo,
habe bereits eine vollständig bezahlte Buchung und Aufenthalt vom 14.6-17.6
Das DLP öffnet nun ja nun leider erst zum 17.6, so dass ich meine Buchung um eine Woche verschieben möchte.
Da ich dies wegen Corona schon einige Male umbuchen musste und dies telefonisch immer erledigen konnte, stornierte die Callcenter Agent die Buchung, legte eine neue Buchung im System an und buchte die bereits geleistete Zahlung auf die neue Buchungsnummer um.
Leider ist auf Grund des Ansturms auf der Hotline ein Durchkommen nicht möglich gewesen, um 17 Uhr wurde ich aus der Leitung rausgeworfen, einmal kam ich durch, als der Agent nach Buchoptionen gesucht hatte, wurde die Verbindung beendet.
Nun meine Frage: Kann ich eine neue Buchung online machen und dann die Hotline anrufen und mit der Angabe der alten und neuen Nummer veranlassen, dass die Gebühren umgebucht werden, oder geht dies nur telefonisch?
habe bereits eine vollständig bezahlte Buchung und Aufenthalt vom 14.6-17.6
Das DLP öffnet nun ja nun leider erst zum 17.6, so dass ich meine Buchung um eine Woche verschieben möchte.
Da ich dies wegen Corona schon einige Male umbuchen musste und dies telefonisch immer erledigen konnte, stornierte die Callcenter Agent die Buchung, legte eine neue Buchung im System an und buchte die bereits geleistete Zahlung auf die neue Buchungsnummer um.
Leider ist auf Grund des Ansturms auf der Hotline ein Durchkommen nicht möglich gewesen, um 17 Uhr wurde ich aus der Leitung rausgeworfen, einmal kam ich durch, als der Agent nach Buchoptionen gesucht hatte, wurde die Verbindung beendet.
Nun meine Frage: Kann ich eine neue Buchung online machen und dann die Hotline anrufen und mit der Angabe der alten und neuen Nummer veranlassen, dass die Gebühren umgebucht werden, oder geht dies nur telefonisch?