Technisches Problem bei Restzahlung

ZeroHunter Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallöchen,
Ich habe einen Trip ins Disneyland Paris für die erste Aprilwoche gebucht. Dies habe ich im Dezember mit Anzahlung gebucht. Nun wollte ich die Restzahlung vornehmen. Aber wenn ich auf der Seite bin, wo ich meine Buchungsnummer und meinen Nachnamen eingeben muss, wird mir beim Fortführen immer die Fehlermeldung gezeigt, dass es ein technisches Problem gibt und man sich bei der Reservierungszentrale melden soll. Dies habe ich auch drei Mal getan, aber leider immer damit vertröstet, dass ein Ticket erstellt wurde und man sich bei mir melden würde. Dies ist schon ne knappe Woche her. Man hat mir auch Tipps gegeben, dass es an dem Browser liegt und ich die Cookies löschen soll, aber das hat nicht funktioniert. Meine Frage ist, ob dieses Problem schon unter euch bekannt ist und wenn ja, wie man dagegen vorgegangen ist. Man hat mir Kreditkarten Zahlung am Telefon angeboten, aber leider habe ich keine. Hab ein bisschen Angst, da mein Urlaub in nicht mal mehr drei Wochen ansteht. Ich danke schon einmal für jede Antwort :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Kürzlich hatte eine Userin, ich meine in unserer FB-Gruppe, ein ähnliches Problem. Das konnte nur per Kreditkarte gelöst werden.
Wenn das für Dich keine Option ist, dann empfehle ich Dir, Kontakt über den FB-Messenger aufzunehmen. Nach meiner Erfahrung arbeiten da irgendwie kompetentere CM als an der Hotline.

ZeroHunter Hat den Namen Disney schonmal gehört
Habe auf FB Messenger geschrieben! Die haben mir jetzt eine IBAN gegeben. Ist die real?

Anhänge

• 06BAECE5-EE3D-4A43-AB53-378DEE0AFDE4.webp
    06BAECE5-EE3D-4A43-AB53-378DEE0AFDE4.webp
    44,3 KB · Aufrufe: 195
Oben