Swing into Spring - das Frühlingsfestival im Disneyland Paris

Infos zum Frühlingsfestival des Disneyland Paris im Reiseführer von dein-dlrp.de

MaBelle Stammgast in den Parks
Also ganz alleine bist du nicht, Torinogirl, ich bin auch so eine alte Kitschtante :bye:

Ich muss gestehen, ich hätte es jetzt nicht als zu extrem früh empfunden, bei uns daheim wird auch gleich nach Fasching - Hilfe, nächste Woche, muss das Zeug gleich morgen raussuchen- Frühling und Ostern dekoriert.
Das ist bei mir wohl so eine Kopfsache, Frühlingsdeko heißt, dass,der Winter vorbei ist und es bald wärmer wird! Vielleicht denken sich die Verantwortlichen im DL das ja auch ? :):)

Ich würd mich jedenfalls auch jetzt schon über Frühling und Ostern freuen, leider dauerts bei uns noch etwas, bis wir in den Spring swingen können...

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Erlinho Cast Member
Das was ich bisher auf Bildern gesehen habe, gefällt mir aber auch sehr gut.
Schade das es dieses Jahr nichts mit nem Frühlingstrip wird.

MinnieMouse Imagineer
Ich freu mich immer mehr auf Swing into Spring, die neue Tinkerbell Deko am Schloss ist der Hammer, ich liebe sie :rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:

Ich bin jetzt schon vollkommen überfordert wie ich das alles in den 5 Tagen fotografieren soll, die ganzen Shows etc ansehen etc *wuahahaha* Ich glaube SiS löst Weihnachten auf Platz 1 bei mir so langsam ab.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MrsAnne Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Ich freu mich immer mehr auf Swing into Spring, die neue Tinkerbell Deko am Schloss ist der Hammer, ich liebe sie :rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:

Ich bin jetzt schon vollkommen überfordert wie ich das alles in den 5 Tagen fotografieren soll, die ganzen Shows etc ansehen etc *wuahahaha* Ich glaube SiS löst Weihnachten auf Platz 1 bei mir so langsam ab.

Ja die Tinks ist toll :rosabrille:
Was soll ich denn sagen....ich bin nur zwei Tage da...am Wochenende!! :lol::lol:

MissMinnie Stammgast in den Parks
Ich kann es auch kaum erwarten bald das erste mal beim Swing into Spring zu sein :party:

Die Bilder sind schonmal Hammer :rosabrille:

Wir sind sogar zum St. Patrick's Day da- glaub das wird nochmal besonders toll :cheesy:

MinnieMouse Imagineer
Ja wir auch, ich fand den St. Patricks Day letztes Jahr schon so toll, daher haben wir das Datum dieses Jahr bewusst auch wieder so gebucht.

FoRever Cast Member
Brrr ihr seid mir welche :o :D

Ich glaube wir können auf jeden Fall festhalten, dass Swing into Spring Frauen anzieht ... :pssst: :witch: :bye2:

Oben