Wie berichtet wird finden ab heute Ostermontag Streiks bei der französischen Eisenbahn SNCF statt. Nach meinen Angaben sollen sie heute abend um 19:00 Uhr beginnen und bis Donnerstag morgen 08:00 Uhr andauern. Das gestreikt wird ist klar was nun die tatsächliche Streiklänge beträgt bin ich mir nicht ganz sicher. Da habe ich mehreres gehört auch in Bezug eines tatsächlichen Streikendes.
Diese reichen bis zu 2 Streiktagen gefolgt dann von 3 Arbeitstagen bis in den Juni herein (nach Frankfurter Allgemeinen Zeitung). Somit sind ebenfalls die Nahverkehrszüge Paris - Marne la Vallee Chessy betroffen.
Ebenfalls wird die Air France in diesem Monat einiges an Streiktagen aufzubieten haben. Es wird unter Umständen einiges an Wartezeiten auch außerhalb des Parks auf uns zukommen.
Diese reichen bis zu 2 Streiktagen gefolgt dann von 3 Arbeitstagen bis in den Juni herein (nach Frankfurter Allgemeinen Zeitung). Somit sind ebenfalls die Nahverkehrszüge Paris - Marne la Vallee Chessy betroffen.
Ebenfalls wird die Air France in diesem Monat einiges an Streiktagen aufzubieten haben. Es wird unter Umständen einiges an Wartezeiten auch außerhalb des Parks auf uns zukommen.