Stofftiere / Plüschtiere aus dem DLP

dörthe Administrator
Teammitglied
Da immer wieder Fragen zu Stofftieren / Plüschtieren aus dem Disneyland Paris aufkommen, mache ich mal einen neuen Thread speziell zu diesem Thema auf.
Und das nicht einfach so, sondern aus speziellem Anlass, denn alle, die schon lange auf Oswald warten, dürfen sich freuen! Denn ab sofort ist ein Plüsch-Oswald im DLP erhältlich, aktuell auf jeden Fall im Shop "Legends of Hollywood" im Walt Disney Studios Park.

Das angehängte "Beweis"-Foto stammt von der FB-Seite "Disneyland Paris - Fans".

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Erlinho Cast Member
dörthe schrieb:
Da immer wieder Fragen zu Stofftieren / Plüschtieren aus dem Disneyland Paris aufkommen, mache ich mal einen neuen Thread speziell zu diesem Thema auf.
Und das nicht einfach so, sondern aus speziellem Anlass, denn alle, die schon lange auf Oswald warten, dürfen sich freuen! Denn ab sofort ist ein Plüsch-Oswald im DLP erhältlich, aktuell auf jeden Fall im Shop "Legends of Hollywood" im Walt Disney Studios Park.

Das angehängte "Beweis"-Foto stammt von der FB-Seite "Disneyland Paris - Fans".
:o:o:o
Der ist ja cool ...
brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht,
aaaaaaaaaaah

dörthe Administrator
Teammitglied
:D :D :D
wende Dich doch mal vertrauensvoll an die Forengemeinde, vielleicht bringt ihn Dir ja wer mit?!
Ach, nee, Du brauchst ihn ja nicht :D :D :D

Erlinho Cast Member
dörthe schrieb:
:D :D :D
wende Dich doch mal vertrauensvoll an die Forengemeinde, vielleicht bringt ihn Dir ja wer mit?!
Ach, nee, Du brauchst ihn ja nicht :D :D :D
Streu noch Salz rein :veryangry:

Ich weiß aber was ich mir zum Geburtstag wünsche :D

Klopfer Besucht die Disney University
Ich wolltet mir morgen auch noch einen Oswald holen also Erlinho wen du magst bring ich dir einen mit!

Für alle die gedacht haben Sie würden Olaf wieder kriegen schlechte Nachricht ich hab in jedem 2 Shop gefragt schon wieder ausverkauft!!!!! Ahhhhhh

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MiniMaus Stammgast in den Parks
Hallo ich möchte gerne meine originalen Mini Mäuse aus dem Disney Land verkaufen (Stofftiere) kann mir jemand weiter helfen wo ich dies evtl schaffen würde Mit freundlichen Grüßen :bye:

Flounder Imagineer Azubi
MiniMaus schrieb:
Hallo ich möchte gerne meine originalen Mini Mäuse aus dem Disney Land verkaufen (Stofftiere) kann mir jemand weiter helfen wo ich dies evtl schaffen würde Mit freundlichen Grüßen :bye:

Hier im Forum? Bei eBay? Hier? Oder auf dem nächsten Flohmarkt? Die Möglichkeiten sind groß ... wobei ein paar weitere Details zu den Plüschis sicherlich ganz interessant wären :)

Cheers,
Flounder

Tinki_Bell Cast Member
Bitte auch ein Oswald für mich zur Seite legen lassen :) Bin gespannt, ob es noch welche neuen Plüschtiere im Juni gibt.

eve Imagineer Azubi
Klopfer schrieb:
Ich werde ihnen sagen Sie sollen sich verstecken und erst wieder raus kommen wenn Eve da ist:bye2::lol:

:thumbsup: 2 Stück bitte, Tinki_Bell nimmt ja auch einen mit ;)
Plüschis sind aber auch immer gefährlich... Die rufen so laut "Nimm mich mit!!!" :cheesy:

Klopfer Besucht die Disney University
Ich hab ja allen gesagt sie sollen sich verstecken du kannst ihnen dann ja sagen das Tinki_Bell zu dir gehört :wink:. Falls es euch noch interessiert 17,99€ kostet er.

Oben