Silke aus Nordbayern

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4894
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 4894 Gast
Schon immer Disney verrückt.
Kenne alle Parks weltweit, doch obwohl Paris der kleinste ist, finde ich das Flair dort besonders, passt einfach zu Paris.
Seit 2013 bis 2019 jedes Jahr immer für min 7 Nächte und 8 Tage Parks in Paris gewesen. Immer in den Clubbereichen, meist im Disneylandhotel.
2020 ist wegen Corona ausgefallen, Stornierung.
Aktuelle Buchung Hotel New York Empire State Club.
Anfahrt wie immer mit dem Zug.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Goofyfan Imagineer Azubi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.New York Hotel,das ist eine feine Sache,von der du uns dann berichten kannst.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
""Kenne alle Parks weltweit, ""

Liebe disneysilke , du bist zu beneiden.

Herzlich willkommen. Da können wir ja sicher noch von deinen Erfahrungen profitieren.

G
Gelöschtes Mitglied 4894 Gast
@disneyfan60
Danke
Ja ok war aber dann in den Parks außerhalb Europas, nicht so oft, meist nur 1 x.
War einfach nur beruflich in den Ländern und als Disney Fan dann hin. Nur in Kalifornien 2 x.
Wobei ich einfach sagen muss, auch wenn der bei Paris der kleinste ist und es in anderen mehr gibt, finde ich das Paris einfach der schönste ist.
Ich finde das der Park die Stimmung, das Gefühl Disney einfach am besten rüber gibt.
Ich liebe den Park in Paris einfach, es ist so toll wenn man in Marne mit dem Zug einfährt, immer mehr Tränen vor Freude kommen und sobald man auf dem Boulevard du Parc steht, einfach sagen kann, ja ich bin da und nur noch glücklich ist.
Was ich den anderen Disney Resorts nie hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben