Restbetrag vergessen zu bezahlen

OoTinkeroO Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
Bisher war ich wieder mal nur stiller Leser, da wir leider 2018 das letzte Mal im Disneyland waren und jetzt letztes Jahr der Kleine auf die Welt kam. Jetzt fahren wir nächste Woche endlich wieder 2 Tage hin mit der ganzen Family (9Erwachsene, 1 Kind +Kleinkind). Habe über die Telefon Hotline gebucht. Musste auf Grund der vielen Personen zwei Buchungen machen. Habe die Anzahlung geleistet und bei einer Buchung erst mal noch 60€ überr gelassen, weil die nette Frau meinte ich solle den gesamten Betrag erst kurz vorher begleichen. Allerdings hatte ich 7 Tage im Kopf und nicht 10. Die Erinnerungsmail habe ich, wegen der Geburtstagsfeier vom Kleinem am Samstag und dem Besuch an Pfingsten erst heute gelesen (9Tage vor Augenthalt).

Leider erreiche ich heute keinen mehr bei der Hotline, werde ich morgen gleich machen. Bin nur so verzweifelt, weil sich ja alle auf mich verlassen haben, dass die 2. Buchung storniert wurde und dachte es gab hier jemanden, dem es mal ähnlich erging und der mich etwas beruhigen könnte.

Es tut mir leid euch hier zu behelligen, aber weiß mir grade nicht anders zu helfen.

Ganz liebe Grüße ?
Tinker

Und danke für eure tolle Arbeit hier. Ich lieb eure Seite wirklich sehr und lese immer viel hier, vor allem wenn mich die Disneyland Sehnsucht packt ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Danke für alle Antworten. ?
Genau stornieren kann man bis 7 Tage vorher, bezahlen bis spätestens 10 Tage vorher. Das hab ich leider durcheinander gebracht. Konnte nämlich weder auf der App noch der Homepage den Restbetrag begleicven. Versuche es jetzt bei der Hotline und hoffe das Beste. Habe bisher nur eine geänderte Buchung zugeschickt bekommen. Da steht aber nix von komplett storniert drin sondern, der Betrag hat sich nur geändert. Mal sehen.

Vielen lieben Dank an alle ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Da stand die Buchung auch, aber ich konnte nichts mehr bezahlen. Sie hatten einfach den Restbetrag (es waren auch nur noch 65€ ) abgezogen und die Halpension+ entfernt gehabt.

Habe bei der Hotline angerufen und die haben das einfach wieder zugebucht und die Bezahlmöglichkeit wieder freigeschaltet ? Im schlimmsten Fall wäre also aucg nur die Halbpension weggewesen Zimmer und GFC aber noch da gewesen.

Habe direkt bezahlt und jetzt ist wieder alles in trockenen Tüchern ?

Vielen Dank ?

Oben