OoTinkeroO
Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
Bisher war ich wieder mal nur stiller Leser, da wir leider 2018 das letzte Mal im Disneyland waren und jetzt letztes Jahr der Kleine auf die Welt kam. Jetzt fahren wir nächste Woche endlich wieder 2 Tage hin mit der ganzen Family (9Erwachsene, 1 Kind +Kleinkind). Habe über die Telefon Hotline gebucht. Musste auf Grund der vielen Personen zwei Buchungen machen. Habe die Anzahlung geleistet und bei einer Buchung erst mal noch 60€ überr gelassen, weil die nette Frau meinte ich solle den gesamten Betrag erst kurz vorher begleichen. Allerdings hatte ich 7 Tage im Kopf und nicht 10. Die Erinnerungsmail habe ich, wegen der Geburtstagsfeier vom Kleinem am Samstag und dem Besuch an Pfingsten erst heute gelesen (9Tage vor Augenthalt).
Leider erreiche ich heute keinen mehr bei der Hotline, werde ich morgen gleich machen. Bin nur so verzweifelt, weil sich ja alle auf mich verlassen haben, dass die 2. Buchung storniert wurde und dachte es gab hier jemanden, dem es mal ähnlich erging und der mich etwas beruhigen könnte.
Es tut mir leid euch hier zu behelligen, aber weiß mir grade nicht anders zu helfen.
Ganz liebe Grüße ?
Tinker
Und danke für eure tolle Arbeit hier. Ich lieb eure Seite wirklich sehr und lese immer viel hier, vor allem wenn mich die Disneyland Sehnsucht packt ?
Bisher war ich wieder mal nur stiller Leser, da wir leider 2018 das letzte Mal im Disneyland waren und jetzt letztes Jahr der Kleine auf die Welt kam. Jetzt fahren wir nächste Woche endlich wieder 2 Tage hin mit der ganzen Family (9Erwachsene, 1 Kind +Kleinkind). Habe über die Telefon Hotline gebucht. Musste auf Grund der vielen Personen zwei Buchungen machen. Habe die Anzahlung geleistet und bei einer Buchung erst mal noch 60€ überr gelassen, weil die nette Frau meinte ich solle den gesamten Betrag erst kurz vorher begleichen. Allerdings hatte ich 7 Tage im Kopf und nicht 10. Die Erinnerungsmail habe ich, wegen der Geburtstagsfeier vom Kleinem am Samstag und dem Besuch an Pfingsten erst heute gelesen (9Tage vor Augenthalt).
Leider erreiche ich heute keinen mehr bei der Hotline, werde ich morgen gleich machen. Bin nur so verzweifelt, weil sich ja alle auf mich verlassen haben, dass die 2. Buchung storniert wurde und dachte es gab hier jemanden, dem es mal ähnlich erging und der mich etwas beruhigen könnte.
Es tut mir leid euch hier zu behelligen, aber weiß mir grade nicht anders zu helfen.
Ganz liebe Grüße ?
Tinker
Und danke für eure tolle Arbeit hier. Ich lieb eure Seite wirklich sehr und lese immer viel hier, vor allem wenn mich die Disneyland Sehnsucht packt ?