Reservierung Plaza Gardens Restaurant Frühstück

Tazy73 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen
kann man das Frühstück mit Disney-Figuren auch online reservieren? Egel welchen Tag ich auswähle, die Zeit ist immer erst ab 12.00 verfügbar.

Gruss TAZ

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Online reservieren ist im Moment sehr problematisch. Das Frühstück im Plaza kannst du eh nur telefonisch reservieren und das auch erst 3 Tage vorher, meine ich.

MainStation Imagineer Azubi
Bist du Gast bei einem der Disney Hotels?
Dann bei der deutschen Hotline anrufen. Da konnte ich schon Wochen vorher reservieren.

MinnieMouse Imagineer
Nein, das Character Frühstück im Plaza Gardens kann man nicht online reservieren. Das kannst Du im Rahmen einer Disney Pauschale direkt dazu buchen oder halt 3 Tage vorher erst telefonisch reservieren.

dörthe Administrator
Teammitglied
Und Inventions + Cafe Mickey haben kein Character Breakfast. Da gibt es nur Abendessen mit den Figuren bzw. im Inventions auch Mittagessen.

Oben