Parc Asterix

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Danke!

@Celli1985 , kannst du dich erinnern, ob du letztes Jahr direkt bei der Buchung des Hotels das Abendessen mitbuchen konntest? Du hattest doch auch Anfang Januar direkt gebucht? Das ging bei mir nicht, ich konnte aber nicht erkennen, ob es schon ausgebucht ist oder das vielleicht noch nicht ging.

Ich habe es damals gleich mitgebucht. Aber ich würde mir keine Sorgen machen, wenn du vor Ort beim Einchecken nachbuchst sollte das klappen. Der Andrang ist ganz anders als bei Disney. Alles entspannter, die buchen dir zwar einen Slot fürs Frühstück aber wir waren am zweiten Tag auch ne halbe Stunde später da, kein Problem…da ist es halt „echt“ Französisch ?

Die Buchung für das Abendessen ist auch online nicht günstiger als vor Ort wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß nicht in welches Hotel ihr geht aber uns hat ein Abendessen im Lutece auch gereicht bei der Ankunft. Haben uns am zweiten Abend Burger mit aus dem Park genommen(die waren super) und diese gemütlich im Außenbereich vom Hotel gegessen.

Guinevere Cast Member
Danke! Wir sind auch im Lutece. Wir hätten das Essen dort gerne mal getestet, aber es ist uns auch nicht super wichtig. Allerdings gibt es ja außerhalb des Parks nur in den Hotelrestaurants Abendessen und wir haben keine Lust, außerhalb der Anlage zu essen.
Die Idee, etwas aus dem Park mitzunehmen, ist sehr gut! Notfalls muss der Zimmerservice herhalten. ;)

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Danke! Wir sind auch im Lutece. Wir hätten das Essen dort gerne mal getestet, aber es ist uns auch nicht super wichtig. Allerdings gibt es ja außerhalb des Parks nur in den Hotelrestaurants Abendessen und wir haben keine Lust, außerhalb der Anlage zu essen.
Die Idee, etwas aus dem Park mitzunehmen, ist sehr gut! Notfalls muss der Zimmerservice herhalten. ;)

Ihr werdet definitiv einen Tisch bekommen. Wir fanden die Qualität gut, aber einmal reicht auch.
Vom Lutece sind es 5 min in den Park. Wir haben uns aus dem Römerbereich Burger mitgenommen die wirklich lecker waren. Die Pizza sah dort auch gut aus.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Oh wie schön, ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, mal ein bisschen Asterix Luft zu schnuppern..
Hier ist es auch möglich eine Nacht plus einen Tag Eintritt zu buchen, anders als bei Disney, richtig? Wir würden dann nämlich anreisen, übernachten und erst danach den Tag in den Park wollen ? oder wäre es möglich zwei Nächte und nur einen Tag Eintritt zu buchen? Sprich: Anreise, schlafen, Park, schlafen und rüber zu Disney?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Oh wie schön, ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, mal ein bisschen Asterix Luft zu schnuppern..
Hier ist es auch möglich eine Nacht plus einen Tag Eintritt zu buchen, anders als bei Disney, richtig? Wir würden dann nämlich anreisen, übernachten und erst danach den Tag in den Park wollen ? oder wäre es möglich zwei Nächte und nur einen Tag Eintritt zu buchen? Sprich: Anreise, schlafen, Park, schlafen und rüber zu Disney?

Beim Asterix Park ist es 1/1 oder 2/2
Ob du die Eintrittskarte am Anreisetag oder Abreisetag benutzt ist dir überlassen. Beim Checkin bekommst du deine Eintrittskarten. Wir hatten 2/2 gebucht. Anreisetag den Eiffelturm besichtigt, dann eingecheckt und am zweiten Tag und dritten Tag (Abreisetag) in die Parks

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Man kann diesen Park an einem Tag schaffen. Man hat dann sicher nicht alles entdeckt, hat aber einen guten Eindruck. Phantasialand und Movie Park macht man ja meistens auch ab einem Tag…
Ja so in etwa hätte ich den Park auch eingeschätzt, ähnlich Phantasialand.
Danke, ich schau mal wie es datumstechnisch passt. Mein Wunschdatum im Oktober ist leider schon nicht mehr buchbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben