Neues Konzept für das Café Mickey

Pindolol Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Bin auf dieser Homepage schon seit mehreren Jahren und habe tolle Beiträge und Tipps gefunden!!
Wir fahren über Pfingsten zum Geburtstag unseres Sohnes und haben mit 2x AP Dreams über die Hotline gebucht. Natürlich sollte zu seinem Geburtstag auch ein Frühstück mit den Disneyfiguren dabei sein. Café Mickey ist nun geschlossen. Wir Frühstücken nun im Park im Plaza Garden. Tisch ist reserviert. Können dort jetzt alle die Frühstücks-Voucher haben, frühstücken? Oder bleibt es so schön klein wie im Café Mickey, wo alle Figuren an den Tisch kamen?
Lg Sarah

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Pindolol schrieb:
Wir Frühstücken nun im Park im Plaza Garden. Tisch ist reserviert. Können dort jetzt alle die Frühstücks-Voucher haben, frühstücken?

Nein, um Himmels Willen! Das wäre ja dann ständig überlaufen! Das Frühstück mit den Figuren muss extra gebucht werden, es können allerdings Frühstücksgutscheine angerechnet werden.

Oben