Neu! Endlich im DLRP angekommen: Leuchter Lumiere! :-) Wie lange erhältlich?

kuller Stammgast in den Parks
Hallo zusammen!

Gestern auf FB gelesen, dass es Lumiere als Leuchter nun endlich auch in Paris gibt! :-) Habe schon eine Weile ein Auge auf ihn. Was meint ihr, wie lange wird er wohl verfügbar sein?
Soll ich ihn bestellen bzw. von einem von euch mitbringen lassen *liebguck* oder darf ich ihn mir selbst in Paris kaufen, werde aber erst Ende Mai dort sein??? Das wäre für mich das tollste.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Einschätzung schreibt, hier sind so viele erfahrene Jäger ;)

Liebe Grüße!
Kuller

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
Ich hoffe es gibt ihnn Weihnachten noch. Hab Anfang Oktober, ich glaube fast jeden CM damit genervt wo ich ihn finden kann. Einer wusste dann das es ihn erst im November gibt.
Ich finde mich aber erstmal damit ab keinen mehr zu bekommen dann ist die Freude um so größer fals ich doch noch einen bekomme.:rosabrille:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Dori85 Stammgast in den Parks
Klopfer schrieb:
Ich hoffe es gibt ihnn Weihnachten noch. Hab Anfang Oktober, ich glaube fast jeden CM damit genervt wo ich ihn finden kann. Einer wusste dann das es ihn erst im November gibt.
Ich finde mich aber erstmal damit ab keinen mehr zu bekommen dann ist die Freude um so größer fals ich doch noch einen bekomme.:rosabrille:

Und wenn es dann rein zufällig noch nen zweiten gibt :rosabrille: würdest du mir dann einen mitbringen? :cheesy:

Klopfer Besucht die Disney University
Dori85 schrieb:
Klopfer schrieb:

Und wenn es dann rein zufällig noch nen zweiten gibt :rosabrille: würdest du mir dann einen mitbringen? :cheesy:

Aber natürlich bringe ich dir denn dann mit kannst du ja ganz oben auf die Liste setzen ich könnte mir vorstellen das sie nicht kurz wird :laugh:
Da fällt mir grade ein das ich dir ja garnicht mehr denn Rest von den Fotos geschickt habe.
Ich versuche aufjedenfall diese Woche dran zu denken sorry :oops:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Schick. Lumiere ist eine meiner Lieblingsfiguren. So charmant und französisch, lol. Ich hoffe ihr bekommt alle einen ab, die ihr einen haben wollt. Drücke euch die Daumen.

Dori85 Stammgast in den Parks
Klopfer schrieb:
Dori85 schrieb:
Klopfer schrieb:

Aber natürlich bringe ich dir denn dann mit kannst du ja ganz oben auf die Liste setzen ich könnte mir vorstellen das sie nicht kurz wird :laugh:
Da fällt mir grade ein das ich dir ja garnicht mehr denn Rest von den Fotos geschickt habe.
Ich versuche aufjedenfall diese Woche dran zu denken sorry :oops:

Du tust ja grade so als ob ich en Shoppingsüchtiges Einzelkind bin
:oops: oh Mist, du kennst mich schon gut 8) ja ich mach ne Liste, und wenns Weihnachtsgeld gibt wird die wirklich lang :party:

Ich glaub ich muss ma Grad zu pixiedust.be
Aus dem Weg :witch:

amokkuh Besucht die Disney University
Der ist suuuuuuuuper schöööön!!!! :D:D:D:D:D
Würde auch sehr gut zu mir bzw. in meine Wohnung passen! :D:lol:
Ich glaub wenn ich ihn jetzt bald im Park sehe wird ich vielleicht schwach!:o
Gut das ich dieses mal mit dem Auto fahren, da passiert ihm nichts!8)

Flounder Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Rici, rund 60 Euro kostet Lumiere.
:o
Die spinnen ja! Ich finde das Teil potthässlich, gut, das ist Geschmackssache, aber 60 Euro:crazy-gr:

Auf Bildern fand ich es auch ganz niedlich ... aber im Original sieht es doch recht billig aus, wie ich finde. In den USA ist man mit 50 Dollar dabei ... war mir aber auch zu viel, nachdem ich das Zeil in der Hand hatte.

Cheers,
Flounder

Oben