Mögliche Fastpassänderungen

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Änderungen scheinen vorerst auf Eis gelegt worden zu sein.
Wir haben zumindest heute erfahren, dass die Verantwortlichen im Disneyland den Premium FastPass aufgrund zahlreicher negativer Reaktionen vorerst nicht anbieten wollen.

Mal schauen, ob es ein neues Modell gibt, oder ob der Premium FastPass nun ganz vom Tisch ist.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
molma Stammgast in den Parks
Benmotu schrieb:
Schade das 15€ Model ok, das war echt nichts. Aber das für 90€ fand ich ganz ok :D

Hmm also 15 rpt 90 euro für was zahlen was eigentlich gratis ist. Wäre ok wenn es dann noch ein FP Premium Eingang gäbe.

Mal gespannt was da noch kommt

Benmotu Cast Member
Wieso Mann spart sich das Ziehen, und wenn keine mehr da sind geht's trotzdem weiter. Und dazu kommt ja noch, das man keine Sperrzeiten hat, von denn Automaten. Wird ja auch keiner gezwungen 90€ zu bezahlen. Ist ja eine extra Leistung die angeboten wird :)

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Wie die haben negative Reaktionen bekommen und das daraufhin auf Eis gelegt? Reden wir echt vom Disneyland Paris? Ich glaube eher, da hat einer nachgerechnet und gemerkt, dass es das letztlich nichts bringt.

dörthe Administrator
Teammitglied
HerculesPoirot64 schrieb:
Wie die haben negative Reaktionen bekommen und das daraufhin auf Eis gelegt? Reden wir echt vom Disneyland Paris? Ich glaube eher, da hat einer nachgerechnet und gemerkt, dass es das letztlich nichts bringt.

Keine Ahnung was letztendlich der Grund ist?! Mich wundert es auch ein wenig, aber das war die Begründung, die uns genannt wurde - ist vermutlich auch nicht der Wortlaut einer offiziellen Pressemeldung ;-) Da der Verkauf der Pässe aber bisher ja auch nicht offiziell beworben wurde, sondern es sich eher um eine Meldung, die durchgesickert ist, handelt, müssen sie ja auch nicht groß zurückrudern. Vielleicht war auch alles nur ein großer Testballon?!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
molma Stammgast in den Parks
Soweit ich es auf Twitter mitbekommen habe, wurde die idee in Form einer Umfrage unter die Leute gebracht. Kann ja jetzt sein, das diese Umfrage jetzt nicht das gewünschte Ergebniss gebracht hat.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Umfrage war zuerst, aber es gab sogar schon Photos der neuen FP-Tickets, also das war schon weiter, als nur die Umfrage.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es war nur ein Aufschub, keine Aufhebung!
Die neuen, kostenpflichtigen Fastpass-Optionen kommen doch! Wohlgemerkt, nicht als Ersatz für die alten Varianten, sondern als Ergänzung.

Alle Infos zu den Preisen, Nutzungsbedingungen und Verkaufsstellen findet Ihr hier.

MinnieMouse Imagineer
Ich finde diese Möglichkeit der zusätzlichen Fastpässe sehr gut, so wie ich das mitbekommen habe bestand auch großes Interesse an zusätzlich kaufbaren VIP Fastpässen oder dergleichen; dieses System funktioniert in anderen Parks ja auch gut.

Es wird niemand gezwungen diese Pässe zu kaufen, denn das "alte" System bleibt ja zusätzlich bestehen, somit wird jedem das für ihn passende geboten.

Oben