Mit Starthilfe nun auch eingetroffen

Beavis Stammgast in den Parks
Hallo an alle,
danke an den netten Torsten, der mich händisch freigeschalten hat :)

Ich bin mittlerweile 32 und schon sehr lange ein Disneyfan - dies fing nicht in meinem Elternhaus an, meine Eltern konnten/können damit nichts anfangen, sondern bei meinem Opa. Der war bis zum Ende riesen Disneyfan (sein Liebling war der gute Donald).
Mit 7 oder 8 war ich schon einmal im Disneyland Paris und fand es als kleiner Kerl super - aber die Erinnerung verblast langsam und ich will sie auffrischen.
Aktuell bin ich am durchrechenn, weil ich gern das Disneyland Paris (und später wohl noch World in 1-2 Jahren)besuchen möchte. Es könnte sein, dass ich hier demnächst mal Fragen habe. Vorher will ich aber schauen, ob die so schon gestellt wurden.

Viel mehr an Geschichten hab ich leider gerade nicht zu bieten aber nach meinen nächsten Besuchen liefere ich die ganz bestimmt nach :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben