Mami & Tinchen - Zauberhafte Weihnachten 2022

dörthe Administrator
Teammitglied
Im Disneyland Hotel war es möglich, New York auch.
Santa Fe und Cheyenne definitiv nicht.
Ob es im Newport Bay Club und in der Lodge möglich ist, kommt vermutlich auf den CM an, den man erwischt.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
So, alle Fragen sind gestellt, alles ist geplant, wie es klappt steht auf einem anderen Blatt. Jetzt werden noch die Disney Boundings aufpoliert, letzte Sachen zusammen gesucht, gepackt ist eigentlich schon. Für meinen Familie bissl was vorgekocht, damit sie versorgt sind und dann kann es Sonntag Morgen losgehen.

Esst alle brav die Teller leer, damit das Wetter uns gnädig bleibt und wir lesen uns in der Reisebericht-Sparte wieder.?

Steph Cast Member
Ich würde sagen, du solltest besser in Paris bescheid sagen, dass sie dort brav aufessen sollen. Denn was hilft dir gutes Wetter in Deutschland?? ;)
Aber ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und ihr viel Sonne bekommt!!

Teammitglied
Ich sag's Euch. Disneyland Paris und ich sind verflucht. :eek:

Vorgestern hat meine Zahnärztin einen Backenzahn aufgebohrt und den Nerv gezogen. Jetzt sitze ich hier mit offenem Zahn, in dem nur ein paar Wattebällchen stecken, bin mit Schmerzmitteln und für den Notfall Antibiotika versorgt und soll Sachen wie Tower of Terror, Crush's Coaster oder Hyperspace Mountain besser auslassen. Geilo!

Momentan bin ich zumindest schmerzfrei und kann ganz gut auf der andren Seite kauen. Ich bete zu Gott (was ich ganz selten tue), dass es die Woche so bleibt. Alle Daumen drücken.

P.S.: Entschuldigung, ich brauchte diesen Mimimi-Moment kurz. :rolleyes:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Autschn! Alles Gute!
So einen Spaß hatte ich im Frühsommer. Ätzend.
Ich drücke Dir beide Daumen und auch die großen Zehen, wenn es Dir hilft!

Teammitglied
Dank Euch allen. Den Zuspruch brauchte ich.?

@dörthe
Als der Zahn letzte Woche anfing zu schmerzen, ahnte ich nichts Gutes. Im April hatte ich schon einmal das Vergnügen, allerdings am einem anderen Zahn. Das kommt jetzt davon, dass ich als Kind die Königin im Zahnbürste-nassmachen war. ??‍♀️

Wenn grad alle hier sind, kann ich euch noch meine gepimpten Mickeyohren zeigen. Das Mützchen hab ich selber noch schnell draufgenäht.?

IMG-20221118-WA0002.jpeg

Teammitglied
Noch eine allerletzte, abschließende Frage, die mir gerade keine Ruhe lässt. Ich kann mich einfach nicht mehr richtig erinnern. ?

Ich glaub, wir haben am Freitag früh im Newport nicht aktiv ausgecheckt. Ich weiß nur noch, dass wir die Koffer zur Aufbewahrung gebracht haben und in die Parks sind. Und ich weiß noch, dass jemand was von automatic check-out sagte, aber das kann auch im B&B gewesen sein. Oder wird das im NPBC auch so gehandhabt... auweija! ?

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Noch eine allerletzte, abschließende Frage, die mir gerade keine Ruhe lässt. Ich kann mich einfach nicht mehr richtig erinnern. ?

Ich glaub, wir haben am Freitag früh im Newport nicht aktiv ausgecheckt. Ich weiß nur noch, dass wir die Koffer zur Aufbewahrung gebracht haben und in die Parks sind. Und ich weiß noch, dass jemand was von automatic check-out sagte, aber das kann auch im B&B gewesen sein. Oder wird das im NPBC auch so gehandhabt... auweija! ?
Hallöchen ? im NPBC wird automatisch nach der vorgegebenen Check Out Zeit der Magic Pass als Zimmerkarte ungültig. Du musst nicht aktiv auschecken. Ist auch in der SL so ?

Teammitglied
Puh, danke
Irgendwie war das so viel die ganzen Tage und als meine Mutter gestern fragte, ob ich eigentlich an der Rezeption war, wurde ich unsicher. Aber dann haben wir ja alles richtig gemacht. Das spart denen in so einem riesen Hotel natürlich Arbeit.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das war eigentlich schon immer so, auch vor Magic Pass Zeiten. Früher hat man nur seine Schlüsselkarte in eine Art Briefkasten werfen müssen (so wie auf der Ranch noch praktiziert).
Nur, wenn man seinen Magic Pass zum Zahlen genutzt hat, sollte man zur Überprüfung der KK Rechnung vor der Abreise noch zur Rezeption.

Oben