Let´s go for Frozen Summer Fun

MinnieMouse Imagineer
Da nach dem Urlaub ja bekanntlich vor dem Urlaub ist, hat man sich zusammen mit schumidog mal spontan entschlossen ein WE im DLP zu verbringen, gesagt und gebucht, am 24.07. geht es los. :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Danach folgt dann natürlich der obligatorische Reisebericht.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
VanyGr Stammgast in den Parks
Ohh ist das schön!! Das ist ja schon ganz bald! Es wird bestimmt Spitze!! Ich wünsche euch schon mal viel Spaß! :)

Bambi74 Cast Member
Hab's doch gewusst. :sohappy:

Wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht!:party:

schumidog Cast Member
Ja, manchmal muss man verrückte Dinge tun! Der sale und das Heimweh haben ganz laut gerufen!

Danke, Spaß werden wir auf alle Fälle haben!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Duchesse Besucht die Disney University
Viel Spaß bei Eurem Kurztrip ins DLRP :victory:

Wir freuen uns schon auf einen Reisebericht :typing:von Euch. Schreibt doch bitte was es alles Neues gibt?
Passt gut auf Euch auf und kommt wieder gesund nach Hause :play:

LG Duchesse :bye:

MinnieMouse Imagineer
Ja, das wird die verrückte Minnie sicher tun :wink::cheesy:

So ein spontaner WE Trip ist ja auch mal nett, zusätzlich zu den länger geplanten Besuchen die dann über mehrere Tage gehen.

DuffyBear Stammgast in den Parks
Viel Spaß : 3

Wir werden nächstes WE fahren und dann erst wieder wenn es kühler wird. Ist einfach zu unerträglich warm. : (

Allerdings dürft ihr nicht vergessen euch die Frozen Sing Along Show anzusehen, die ist wirklich großartig! Außerdem gibt es kein stars N Cars mehr aber dafür sehr sehr viele neue Charakter Meets im ganzen Park. Ausgewiesen wie auch spontan an den secret Places! Also unbedingt die Augen offen halten : )

schumidog Cast Member
Wobei ich sagen muss, dass ich mit Frozen so überhaupt nichts anfangen kann. Let it go ist ein toller Song, aber sonst nicht mein Fall. Aber denke mal minnie will das bestimmt mal sehen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Bin auch kein großer Frozen Fan, aber die Show ist wirklich gut (Klar, nicht auf dem Niveau vom Lion King, aber immimmer).
Solltest der Show auf jeden Fall ne Chance geben!

mickeymaus83 Cast Member
Wie groß ist die Chance das es über den September hinaus auch im Oktober noch läuft. Meine Tochter will es unbedingt sehen, ich natürlich auch.

dörthe Administrator
Teammitglied
mickeymaus83 schrieb:
Wie groß ist die Chance das es über den September hinaus auch im Oktober noch läuft. Meine Tochter will es unbedingt sehen, ich natürlich auch.
Die Chance ist ziemlich gering, da die Show bis 13.9. und dann wieder ab der Weihnachtszeit bestätigt ist.

MinnieMouse Imagineer
schumidog schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass ich mit Frozen so überhaupt nichts anfangen kann. Let it go ist ein toller Song, aber sonst nicht mein Fall. Aber denke mal minnie will das bestimmt mal sehen.

Einmal anschauen reicht mir vollkommen aus, ein paar Fotos an der tollen Location in Arendelle und das war es dann auch :-)

Schade, über die Show hätten wir uns sicher gefreut :sad:

Aber ich bin mir sicher, dass trotzdem viele tolle Shows zur Halloween-Zeit laufen :party:! Wir freuen uns schon riesig darauf.
Unser letzter Halloween Besuch ist schon ein paar Jährchen her.

Bald werden wir unsere Kugel-Rechen-Maschine aufbauen, und dann kann der Countdown losgehen!!!

LG Duchesse :bye2:

Eine Bitte noch, macht viele Fotos vielleicht können wir ja dann ein bisschen vom Fernen mit genießen :clap:

DANKE

MinnieMouse Imagineer
Duchesse schrieb:

Die Show würde überhaupt nicht zum restlichen Halloween-Theming passen .....

Ihr werdet begeistert sein, letztes Jahr gab es viel Lob für die Halloween-Saison.

Und nun zurück zum Summer Fun ;-)

torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Duchesse schrieb:

Die Show würde überhaupt nicht zum restlichen Halloween-Theming passen .....

Ihr werdet begeistert sein, letztes Jahr gab es viel Lob für die Halloween-Saison.

Und nun zurück zum Summer Fun ;-)

Sie passt aich eigentlich so gar nicht zum Frontierland Themimg, dennoch findet sie dort statt.

Und passten andere Shows zum Halloween-Theming?
Passt die Jedi-Academy zum Halloween Theming?
Andere Attraktionen werden doch auch nicht zum Halloween-Theming passend gemacht und auch in den Jahren, in denen auf der Chapparal Stage ganzjährig Shows liefen (oder nur unterbrochen mit ein paar Wochen Umbauzeit), liefen die doch auch, ob sie nun zu Halloween passten, oder nicht.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn wie früher rund um die Cottonwood Creek Ranch auch andere Halloween-Sachen stattfänden, aber den Kürbisschnitzer etc. gab es dort ja schon lange nicht mehr.

Aber so ist das für mich überhaupt kein stichhaltiges Argument.

Ich würde auch noch nicht davon ausgehen, dass sie sicher nicht läuft - bisher ist sie zwar nur für die anderen Zeiten bestätigt, aber das heißt ja nicht, dass das nicht noch kommt, wenn die Show ein Riesenerfolg sein sollte und entsprechende Zufriedenheitswerte unter den Gästen bekommt.

Vielen Dank, werden wir uns auf alle Fälle anschauen!
:party:
Liebe Grüße
Duchesse :bye2:

MinnieMouse Imagineer
Morgen früh geht es los, gerade online eingecheckt für den Flug. Der Rucksack ist fast fertig .......

Bis die Tage ..... :cheesy::witch:

pumbärchen Cast Member
mickeymaus83 schrieb:

Die Show wurde bis November verlängert, also kann deine Tochter sie sehen.

MinnieMouse Imagineer
pumbärchen schrieb:
mickeymaus83 schrieb:

Die Show wurde bis November verlängert, also kann deine Tochter sie sehen.

Nein, das stimmt so nicht. Die Show endet mit dem Frozen Summer Fun Mitte September und startet dann neu ab November zur Weihnachtssaison, in der Zwischenzeit zu Halloween wird sie definitiv nicht laufen.

Gaston Stammgast in den Parks
DuffyBear schrieb:
Viel Spaß : 3

Wir werden nächstes WE fahren und dann erst wieder wenn es kühler wird. Ist einfach zu unerträglich warm. : (

Allerdings dürft ihr nicht vergessen euch die Frozen Sing Along Show anzusehen, die ist wirklich großartig! Außerdem gibt es kein stars N Cars mehr aber dafür sehr sehr viele neue Charakter Meets im ganzen Park. Ausgewiesen wie auch spontan an den secret Places! Also unbedingt die Augen offen halten : )

Secret Places? Kannst du mir da Tipps geben? Wir sind am 28.07 da.

dörthe Administrator
Teammitglied
DuffyBear schrieb:
Ausgewiesen wie auch spontan an den secret Places! Also unbedingt die Augen offen halten : )

Gaston schrieb:
Secret Places? Kannst du mir da Tipps geben? Wir sind am 28.07 da.

Klassische "secret places" sind zwischen Colonel Hathi's und Indiana Jones sowie zwischen Phantom Manor und Silver Spur. Mehr fallen mir gerade nicht ein, bin aber auch nicht der Autogrammjäger, sodass Dir andere vielleicht noch ein paar mehr Tipps geben können.

Inzwischen gibt es übrigens um die Mittagszeit, meine ca. 14 uhr auch auf der Terrasse vom Cowboy Cookout Barbecue regelmäßig Characters - weiß gerade nicht, ob das im Programm steht oder spontan ist.

Oben