könig der löwen show

Coolzero Stammgast in den Parks
Ich weis ich habe schon viel gefragt, aber eine hätte ich noch.
Die König der Löwen show ist ja kostenlos nur wen mann sicher da rein möchte gibt es noch karten für 15 euro für halbe std. show. Würdet ihr eher karten kaufen oder ist das unnötig, wie sind da eure Erfahrungen?
Danke schon mal

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Wenn du keine Probleme damit hast, dich rechtzeitig anzustellen und zu warten, würde ich das Geld sparen. In dieses Theater passen echt viele Leute rein und durch die CM werden immer wieder alle zusammengequetscht, damit so viele wie möglich reingehen. Ist zwar fraglich in Zeiten von Corona, aber das ist ein anderes Thema….

MainStation Imagineer Azubi
Wir haben die Karten für 15 Euro gekauft und uns war es das wert.

Denn es kann sein das die shows voll sind und man nicht mehr rein kommt wenn man sich nicht eine Stunde vorher anstellt.

Ansonsten kann ich nur sagen das die Show wirklich toll und sehenswert ist.

Coolzero Stammgast in den Parks
Ok also würdet ihr empfehlen entweder eine std. vorher anstehen oder die Karten kaufen ?
Das mann vorher hin muss war mir klar aber ne std. ist schon heftig.

Käthe Cast Member
Die Show ist wirklich super. Aber man steht ja auch bei Crush Coaster und Hollywood Tower auch oft mindestens 1 Stunde an. Aber letzten Endes musst Du das entscheiden. Ich würde mich eher anstellen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Käthe Cast Member
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, aufgrund des Schwerbehindertenausweises meines Sohnes hatten wir eine Priority Card und somit einen extra Platz zum Anstellen. Probiert es doch einfach mal aus, die Show läuft ja mehrmals täglich. Vielleicht kann sich auch einer für den Rest anstellen und der Rest nutzt die Zeit dann anders…das haben wir bei vielen Familien gesehen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das kommt auch sehr auf das Reisedatum an.
Hauptsaison oder Wochenende = Stunde vorher anstellen
Unter der Woche in der Nebensaison = 20-30 Minuten vorher sollte ausreichend sein

Oben