Klirrende Kälte am Wochenende und wir haben von So - MO gebucht; (

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Uschi, es gibt reichlich Disneyland Fans die vorrangig im Winter bei Schnee ins DLP fahren und da ist es ja permanent klirrend kalt.
Als Mama hat man es doch gelernt "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung"

Allerdings gibt es da mit dem Wetter eine kleine Ausnahme für mich....wenns regnet wirkt der Park irgendwie trist und verliert ,in meinen Augen,doch ziemlich an Romantik aber alles andere trübt die Freude und den Spaß am/im Disneyland Park nicht.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Lilly Besucht die Disney University
Mein Motto ist immer, je schlechter das Wetter, desto schöner ist es, sich in der Sequoia Lodge am Kamin einzukuscheln. Win-win also :D.

Ich wünsch euch viel Spaß!

Gaby23 Imagineer
Habe gerade mal den Wetterbericht für Paris nachgesehen. Also Sonntag soll es zwischen +1 bis
+6 Grad sein, und am Montag zwischen -1 und +3 Grad, wobei die -Grade wohl gegen 6 Uhr morgens sind. Also von den Temperaturen her brauchst Du Dir wohl keine Gedanken zu machen. Und Schnee haben sie auch nicht angesagt. Aber selbst diese Temperaturen können sich bis dahin ja noch weiter nach ober verschieben. :lol:

Uschi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir FAHREN:victory: Der Doc hat grünes Licht gegeben. Packen viele warme Klamotten ein und eine Wärmeflasche um Abends noch die Show gucken zu können.

Ich MUSS aber speziell was zu Woody sagen.
Wäre ich DEINE Versicherung würde ich dich mit gebrochenen Bein in den Urlaub schicken. Wo ist das Problem??? Gegen Schmerzen gibt es Medikamente und im Rollstuhl kannst du durch die Landschaft geschoben werden.
Ich wünsche niemanden was bösen, aber DIR eine schöne Mittelohrentzündung mit geplatzen Trommelfell und GENAU in diesem Moment denkst du bitte an den Chat!

phl Disneyland? Kenn ich!
Hallo Uschi.
Dir wurde hier auf vier Seiten versucht, zu helfen. Woody hat das ganze sehr schön und treffend zusammengefasst. Als Dank wünschst du ihm eine Krankheit.

Ganz ehrlich, ich bedauere, dass dir überhaupt versucht wurde, in irgendeiner Form zu helfen. Du vergleichst jetzt eine Mittelohrentzündung mit einem gebrochenen Bein, um deinen Schwachsinn mit der Reiserücktrittversicherung zu rechtfertigen? Ernsthaft? Gegen ein gebrochenes Bein gibt es Medikamente, gegen eine Mittelohrentzündung aber offenbar nicht? Ich wünsche deinem Kind schnelle Genesung, denn etwas anderes zu wünschen - so wie du es getan hast - geht gar nicht. Aber weißt du was? Ich wünsche dir richtig beschissenes Wetter, lange Schlangen und viele Schließungen von Attraktionen.

Ciao :ghey:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Volle Zustimmung an phl und Danii

Ich wünsche Deinem Kind beste Gesundheit, einen wunderschönen und magischen Aufenthalt und dass seine Träume vor Ort wahr werden.

Gute wünsche an Dich direkt erspare ich mir allerdings auch, so, wie Du Dich hier aufgeführt hast.

Nun von mir als Admin dieses Forums eine Ansage (Bedeutung der Mod-Smilies hier)

:boss: Moderatoren-Ansage:

1. an Uschi:
Das war der erste und letzte Ausfall von Dir in dieser Form hier, Uschi.
Dafür gibt es aktuell das hier: :gelb:

2. an ALLE anderen:
Ich erwarte, hier keine weiteren Reaktion zu der ausfälligen Aussage Uschis zu lesen. Von KEINEM. Ich möchte nicht, dass das weiter ausartet.

:boss:

Danman1981 Stammgast in den Parks
Drücke euch die Daumen für Morgen und Montag. Wir sind heute wieder heimgekommen und hatten bis auf heute richtig Glück mit dem Wetter. Nur heute war bei immer stärker werdenden Regen und knapp 2 Grad Plus ziemlich fies. Aber Morgen und Montag soll es ja zumindest nicht regnen.

Oben