Kann man zu im Netz gekauften Eintrittskarten Fastpässe/ultimate Fastpäasse noch dazukaufen?

• Themenstarter Themenstarter noname3
  • Datum Start Datum Start
N
noname3 Gast
Ich hätte eine Frage: Ich habe im Netz ein 2 Tages 2 Park Hopper Ticket gekauft. Kann ich jetzt Morgens an der Kasse
noch diese einmal benutzbaren Fastpässe oder Ultimate Fastpässe noch dazukaufen? Kann ich die Fastpässe auch nur für einen einzelnen Tag dazukaufen also zb nur am zweitem Tag, oder muss ich sie für alle 2 Tage Kaufen. Und wenn ja, kann man diese Fastpässe direkt am haupteingang an der Hauptkasse kaufen? Und was würde dies dann genau kosten? Also entweder der Aufpreis für diese einmal benutzbaren Fastpässe pro Attraktion oder diese noch teureren Ultimate Fastpässe?
Vorab schon vielen Dank für eine eventuelle Auskunft!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Guinevere Cast Member
Die Super und Ultimate Fastpasses (also die kostenpflichtigen Pässe) kann man im Voraus online oder vor Ort an den Eingängen, in der City Hall oder den Studio Services für jeden Tag einzeln kaufen. Es gibt aber nur eine bestimmte Anzahl pro Tag.
Ultimate (jede Fastpass-Attraktion nur einmal) kostet je nach Saison 60 € oder 90 €.
Ultimate (unbegrenzter Zugang zu den Fastpass-Attraktionen) kostet je nach Saison 120 € oder 150 €.
Super (drei festgelegte Attraktionen) kostet je nach Saison 30 € oder 45 €.
Für weitere Details kannst du auch hier FastPass in Disneyland Paris | Tipps & Infos schauen.

Meine persönliche Meinung dazu ist allerdings: Spart das Geld lieber für einen eventuellen nächsten Aufenthalt! Nutzt die kostenlosen Fastpasses an Attraktionen, die ihr unbedingt machen wollt, beziehungsweise an denjenigen, die oft längere Anstehzeiten haben (z. B. Big Thunder Mountain oder Peter Pan). Dann klappt es meistens auch so gut. Und wenn ihr nicht alles schafft: Wiederkommen!

N
noname3 Gast
Vielen Dank nochmals für diese ausgezeichnete umfangreiche Auskunft!

Oben