Jeden Tag Regen in Paris, aber nicht im Disneyland, liegt das wo anders? Oder würfeln die Franzosen ihren Wetterbericht?

rapunzel74 Besucht die Disney University
Hallo torstendlp
Noch ein Foto für dich, das könnte was für dich sein, der war sooo toll hat ganz viel spaß mit unserer Maus und auch den andern Kindern gemacht war einfach klasse.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
So jetzt geht es aber weiter:

4. Tag
Wetterbericht wieder Regen (na kannten wir ja schon):D
Da uns das Frühstück so gut gefallen hat, hatten wir abends gefragt, ob wir das für die andern Tagen dazu kaufen könnten. Der CM kam aus Deutschland und war sehr nett. Er sagte das brauchen wir nicht kaufen das gehört dazu und wenn noch Plätze frei sind könnten wir gern die andern Tage auch im Park frühstücken .Also machten wir uns auf den Weg, diesmal ins Au Chalet de la marionnette.Genau dort war 1998 unser Frühstück, was uns damals so gut gefallen hat, wir freuten uns.:clap:
Diesmal durfte wir uns unser Plätze selber suchen und wurden nicht an den Tisch gebracht wie im Plaza Gardens .Es gab auch nur Pappteller und Pappbecher sonst war das Büffet gleich, na ja bis auf die Leute. Hab ein kleines Beispiel das glaube ich viel aussagt. Eine Kellnerin kam mit einer großen (wirklich riesig, sie konnte sie kaum tragen) Schüssel mit Fruchtzergen an (die waren vorher nicht da), die Leute stürzten sich auf sie und rissen ihr die Joghurts aus der Schüssel und ließen ihr kein Platz die Schüssel ab zu stellen.:unknown:
Nach dem Frühstück flogen wir noch einmal mit Dumbo, danach weigerte ich mich für den Rest des Urlaubs, mich noch mal für einen so kurzen Flug so lange anzustehen. Peter Pan war auch noch mal dran, der Zauber ist zurück.
Dann wieder ein Schrei aus dem Buggy dada Hühü, gut diesmal sind wir alle geritten, na ja nicht der Papa der musste stehen und Buzz fest halten. War trotzdem schön, sagt auch er.
Danach wollten wir das Adventureland noch mal genauer erforschen. Wir streiften durch jede Höhle klettern auf fast jeden Baum stiegen auf Berge und liefen über Brücken. Nach einem kleinen Essen gingen wir noch mal Pocahontas besuchen da der Piraten Spielplatz geschlossen war und auch die Piraten ruhten sich aus.:lazy:
Vorher kuschelten wir noch mit Rabbit (der war klasse und machte viele Späße mit Maus) und I-Aah. Ich fuhr noch mal Indi. Während die Kinder spielten musste ich mal verschwinden und entdeckte vor dem Cowboy Cookout (war wieder geschlossen) hinten in der Ecke eine einsame Daisy und einen Donald, Daisy meine Daisy die hab ich noch nie im Park gesehen schnell die Kamera und Kinder holen (die wollten lieber weiter spielen) und hin zu Daisy. Kaum Leute und ich hab endlich Fotos von Daisy und mir (freu).:kiss:
Echter Geheimtipp dort waren nur ein paar Leute und der CM sagte das es dort meistens so ist, also wenn Disney Figuren treffen dann da .

dörthe Administrator
Teammitglied
hey super, an der Stelle haben wir auch schon öfter mal Charakters getroffen, beim letzten mal waren da baloo und seine Freunde unterwegs.

ist ja toll, dass ihr nochmal im Park frühstücken könntet. zu dem verhalten der anderen Gäste sag ich lieber nichts - solche deppen!

Hallo Dörthe
am Samstag waren noch mal Chip und Chap da und es war auch sehr wenig los.
Über die Leute beim Frühstück hatte ich noch viel mehr schreiben können.

jetzt gehst aber weiter:

Danach gingen wir noch mal in die Studios. Diesmal fuhren Maus und ich Crushs Coaster, Buzz schlief mal wieder und der Papa wollte nicht. Dafür fuhr er noch mal Rock n Roller Coster und war in Armageddon. Buzz wachte auf und wir schauten uns gemeinsam Animation an. Wir gingen noch mal ins Play Land. Parachute hatte wieder eine zu lange Wartezeit (45 min) nein danke. Aber Slinky ging schnell also 2 x Slinky fahren. Die Andern fuhren noch ein 3. Mal und ich fuhr Rc Racer. Als Alleinfahrer ging das schnell, ich fand es ganz gut aber zu kurz und ob wohl ich ganz vorne saß, hat es nicht genug gekribbelt. Die Schiffschaukel im Heide park finde ich besser .
Danach gingen wir wieder in den Park.
Wir bummelten durch die Main Street in Richtung Adventurland und die Piraten waren wieder wach also besuchten wir sie. Es war noch etwas Zeit bis zur Parade. Also gingen wir noch mal in it`a small world. Nach der Parade gingen wir in den Lucky Nugget Saloon und speisten bei Live Musik. Danach gings in Hotel Koffer packen und ins Bett wir haben es nicht ein Abend geschafft uns Dreams an zu schauen die Kinder waren zu kaputt und wir auch.

torstendlp Administrator
Teammitglied
rapunzel74 schrieb:
Noch ein Foto für dich, das könnte was für dich sein, der war sooo toll hat ganz viel spaß mit unserer Maus und auch den andern Kindern gemacht war einfach klasse.

JAAAA!!! Rabbit ist klasse!
Vielen Dank für das Bild!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
eve Imagineer Azubi
Danke für die tollen Bilder und die Fortsetzung des Berichtes! :clap:
Schade, dass ihr Dreams nicht geschaut habt. Das ist einfach traumhaft schön! Aber so habt ihr ja einen Grund ganz bald wieder hin zu fahren :cheesy:

Hallo Eve
Dreams läuft ja nur bie September und so schnell werden wir wol nicht wieder hin kommen:cry:

Erlinho Cast Member
rapunzel74 schrieb:
Hallo Eve
Dreams läuft ja nur bie September und so schnell werden wir wol nicht wieder hin kommen:cry:

Wenn ich's richtig verstanden habe läuft Dreams ab Oktober nicht mehr täglich aber halt an den Wochenenden und ggf. an Speical Days. Dazu soll es eine Weihnachtsversion von Dreams geben. Ihr schafft das noch Dreams zu gucken :)

eve Imagineer Azubi
Erlinho schrieb:
Wenn ich's richtig verstanden habe läuft Dreams ab Oktober nicht mehr täglich aber halt an den Wochenenden und ggf. an Speical Days. Dazu soll es eine Weihnachtsversion von Dreams geben. Ihr schafft das noch Dreams zu gucken :)

Jein!
Also: ab Oktober ist Dreams nicht mehr bestätigt. Allerdings wird im Winterkatalog mit einer Weihnachtsversion geworben (also bestätigt).
Über Umfang der bis dahin geplanten Taktung ist nichts offiziell bekannt! Es wird zwar gemunkelt das es die Wochenenden werden aber bestätigt ist es halt noch nicht ;)
Stimme Erlinho aber zu: ihr schafft es noch Dreams zu schauen. Zur Halloween und Weihnachtssaison ist das DLP übrigens ganz wundervoll dekoriert ;)

disneydreamer Imagineer
Danke für die Fortsetzung deines Berichts und auch wieder die vielen tollen Bilder :clap:
Das Bild von Gepetto: Awwwwwww!!! :kiss:
Wirklich Schade das ihr Disney Dreams! nicht gesehen habt drücke euch die Daumen das ihr es noch schafft euch Disney Dreams! Live anzusehen bis Ende der Weihnachtsaison im Januar ist die weiter Existenz von Disney Dreams! ja immerhin noch bestätigt vielleicht klappt's bis dahin ja noch einmal mit einem Besuch

Hallo an Alle!
Mit Dreams wird das wohl nichts, wir wollten das nächste mal ins Disneyland wenn Buzz 6 ist. Das sind noch 4 Jahre, so lange läuft das bestimmt nicht. Naja, vielleicth wird es doch noch früher klappen. Ich war die ersten male Ende November da, die Weihnachtsdeko ist wirklich toll, vielleich sollten wie doch noch mal im November .... .

So, jetzt berichte ich aber noch vom letzten Tag:

5. Tag
Unser letzter Tag war der Samstag und wir hatten die Kinder darauf vorbereitet das es heute sehr voll werden wird und wir heut wohl nicht viel fahren könnten.
Also los ins Plaza Gardens zum Frühstück.
Heute sah das Wetter nach Regen aus (na ja, sollte ja schon seit Tagen regnen macht nichts). Auf der Main Street fuhr gerade ein Oldtimer vor, so fuhren die Kinder und ich ins Plaza Gardens. Der Papa musste laufen, da der Buggy nicht mit ins Auto durfte. Er fand das mal wieder gar nicht schlimm, Hauptsache seine Lieben haben Spaß (ach er ist so ein Schatz). Heute gab es dort auch nur Plastik Geschirr, aber die Leute benahmen sich anständig. Es war viel netter als im Marionnette.
Es war trotz EMHs schon recht voll, fast so voll wie die andern Tage zur Mittagszeit. Wir fuhren Buzz, und flogen eine runde mit Oritron. Dann sahen wir eine kleine Schlange vor Autopia, da diese vorher geschlossen hatte, musste ich damit fahren und wir stellten uns an. Mein Mann durfte noch mal Space Moutain fahren während wir warteten. Leider kam um 10.00 ein CM und sagte, das es noch etwas dauern würde. Um 10.15 wurden die Tore geöffnet und um 10.30 saßen wir in den Autos. Da wir Mädels an einer roten Apel halten mussten und uns der Motor ausging,:oops: (hatte nicht mit unserer Fahrweise zu tun, passierte an der roten Ampel) waren die Männer schneller als wir. Sie konnten dafür tolle Fotos von der Brücke direkt über der Anlage machen.
Im Fantasyland fuhren wir It`s a small world und Le Pays des Contes de Fees, bei Casey Jr. war die Wartezeit leider zu lang. Es war uns alles zu voll und nach einen Besuch bei den Piraten besuchten wir noch einmal den Spielplatz.:play:
Dann fuhren wir einmal mit den Zug um den ganzen Park. Danach aßen wir im Cowboy Cookout Barbecue und machten uns den auf den Weg zum Hotel. Am Central Plaza sahen wir das 1. Mal den Geburtstagszug .Gut das wir noch etwas Zeit hatten, da es aber sehr voll war sind wir dann doch recht schnell gegangen. Auf den Weg ins Hotel fing es tatsächlich an zu regnen und als wir gut überdacht auf den Bus warten goss es. Was hatten wir für ein Glück. Der Rückflug war etwas anstrengend, da Buzz sehr müde war und erst 20 min vor Hamburg einschlief. Maus hatte Abschiedsschmerz und weinte wie ein Schlosshund.:cry: Wir schafften es aber Buzz schlafend bis nach Hause zu bringen. Um 23.30 Uhr waren wir dann kaputt und müde wieder zu Hause.

Ich soll euch alle ganz lieb von meinen Mann und von der Maus grüßen (mußte ihr alle eure Antworten vorlesen und über das Lob von euch hat sie sehr gefreut).

eve Imagineer Azubi
Liebe rapunzel74: vielen Dank für den tollen Reisebericht!
Es hat mir (ich glaube ich erwähnte es bereits mehrfach *g*) super viel Spaß gemacht eurer Reise folgen zu dürfen und es freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet!
Ganz liebe Grüße an Maus und Mann zurück!
Ich hoffe ihr bleibt uns hier erhalten und vielleicht gibt`s ja im November dann doch einen neuen Bericht...

disneydreamer Imagineer
Schade das dein Reisebericht schon zu ende ist es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu Lesen: In diesem Sinne noch einmal Danke für deinen Super Reisebericht und die Super Fotos :clap:

Ebenfalls Liebe Grüße zurück an deine Maus und deinen Mann :bye:

Na dann wird es ja vielleicht doch etwas mit Disney Dreams! im November wenn die Weihnachtsversion beginnt läuft Disney Dreams! ja als "Weihnachtsversion" :deri:

Oben