Huhu

Nicole Disneyland? Kenn ich!
Hallo. Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch nicht so lange hier unterwegs. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Berlin, kinderlos und Single und absoluter Disneyland Fan. 1994 war ich das erste Mal im Euro-Disneyland, dann leider erst wieder 2011. 2004 war ich in Orlando und habe dort den Disney Zauber erlebt. Und nun geht es dieses Jahr für mich am 14.März ins Land der Maus und trotz der ganzen Corona Bestimmungen freue ich mich sehr

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich winke ebenfalls aus Berlin zu Dir rüber ? und wünsche schon jetzt viel Spaß beim geplanten Urlaub im März ✨

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hallöchen, herzlich willkommen in unserer bunten Runde. Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß bei Deinem Trip.
Ja, es ist jetzt mit Corona etwas anders als früher, aber trotz allem immernoch magisch.

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Hallo. Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch nicht so lange hier unterwegs. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Berlin, kinderlos und Single und absoluter Disneyland Fan. 1994 war ich das erste Mal im Euro-Disneyland, dann leider erst wieder 2011. 2004 war ich in Orlando und habe dort den Disney Zauber erlebt. Und nun geht es dieses Jahr für mich am 14.März ins Land der Maus und trotz der ganzen Corona Bestimmungen freue ich mich sehr

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Herzlich Willkommen hier Nicole?

Schön das Du hier bist.

Liebs Grüssle Danny?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Moin, Moin. Einen schönen Gruß an die Berliner Schrippen vom Lingener Emskopf. Die letzten 4Tage auch der heutige ist hier Grau in Grau. Aber Du, Nicole, kannst mit deiner Beteiligung dazu beitragen die Sonne etwas herauskommen zu lassen. Willkommen auf unserer Seite.

Nicole Disneyland? Kenn ich!
Ganz lieben Dank für die nette Aufnahme. Habe gerade meine Fotoalben durchgeblättert und gesehen, das ich mich im Jahr vertan habe. Ich war 1993 das erste Mal im Euro Disneyland, nicht 1994:-*. Schande über mein Haupt

Oben