Hallo zusammen :)

Jeanetta Stammgast in den Parks
Ich habe mich heute endlich mal registriert und wollte mich auch einmal vorstellen :)
Ich bin Jeanetta, 28 Jahre alt und komme aus Karlsruhe, bin aber vor 2 Jahren zu meinem Mann nach Tuttlingen gezogen.
Was soll ich sagen, ich liebe Disney schon seit meiner Kindheit. Im disneyland paris war ich bisher leider nur einmal. Leider hab ich auch nicht viele Disney verrückte Leute um mich rum aber ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann und vllt sogar zusammen ins Disneyland fahren kann :)

Viele liebe Grüße an alle hier! ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Disneyverrückte Menschen zu finden ist hierzulande auch wirklich nicht einfach. Jeder meint mit Disney etwas anfangen zu können. Wenn man aber etwas näher nachfragt kann man es nur als Vorsteinzeitalter bezeichnen. Deswegen recht vielen Dank das Du dich dazu bekennst und den Weg zu uns gefunden hast. Willkommen im Club!

Oben