Günstige Übernachtungsmöglichkeit im Cheyenne abzugeben;

Mickylein Cast Member
Wegen kurzfristiger Absage von Freunden habe ich noch ein Hotelzimmer im Hotel Cheyenne frei für bis zu 4 Erwachsene:

Zeitraum 09.02.2020 bis 11.02.2020
Preis FP 130€ zzgl. Tax bei mehreren Erwachsenen

Bei Interesse einfach kurz melden.
(Es handelt sich nur um das Zimmer ohne Eintrittskarten oder Frühstück. Falls noch Eintrittskarten benötigt würden: Bin auch vor Ort dann wären Freundestickets für 40 bzw. 45€ möglich).

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
thatskk Besucht die Disney University
Toll das du das anbietest !
Schade für uns das wir da keinen kurzfristigen Urlaub bekommen können ;) :(

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hast du denn mal bei Disney nachgefragt, ob nicht auch eine Verschiebung möglich wäre? Dann würdest Du das vielleicht selbst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen können, was Dir im Ergebnis mehr bringen könnte, als die 130 Euro.

Normal ist Disney was Verschiebungen angeht ja sehr flexibel.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Mickylein Cast Member
Hast du denn mal bei Disney nachgefragt, ob nicht auch eine Verschiebung möglich wäre? Dann würdest Du das vielleicht selbst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen können, was Dir im Ergebnis mehr bringen könnte, als die 130 Euro.

Normal ist Disney was Verschiebungen angeht ja sehr flexibel.

Verschieben lohnt nicht da ich mit einer größeren Gruppe vor Ort bin und mehrere Zimmer auf der Ranch habe sowie im Cheyenne.
Von dem Zimmer nutze ich Eintrittskarten für jemanden den ich auf der Ranch untergebracht habe. Wenn ich noch jemanden finde dem ich das Zimmer als günstige Übernachtungsmöglichkeit überlassen kann wäre noch ein Essen mehr mit meinen Jungs drinnen und wenn sich keiner findet hab ich 2 Tage mit meiner Frau abends mal Ruhe ;).

Oben