Grüsse aus Neuss

MadameMim Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Lese seit ca 1 1/2 Jahren in Eurem Forum mit, seit wir das erste Mal mit den Kindern (Zwillinge, jetzt 8 Jahre alt) im Disneyland Paris waren.
Haben uns mittlerweile die nächsten Jahreskarten geleistet, waren zuletzt in den Herbstferien zur superschönen/schaurigen Halloweenzeit da und haben bereits den nächsten Urlaub für Dezember gebucht.
Mein Mann und ich waren vor 20 Jahren das erste Mal dort und danach auch noch einmal vor den Kindern (waren also schon immer so Disney-verrückt). Vermisse die Shows von damals, die waren echt toll!

Liebe Grüsse aus Neuss

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hallo MadameMim
Ein Düsseldorfer grüßt einen Neusser :bye:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum....ist doch schöner wenn man auch mitquatschen kann und nicht immer nur lesen.

Bambi74 Cast Member
Hallo und herzlich Willkommen.

Ich habe gerade wieder festgestellt, das alle Altersklassen im Park vertreten sind.
Mit und ohne Kinder/Enkelkinder. Finde ich gut!

LG Bambi

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
eve Imagineer Azubi
Auch von mir ein herzliches willkommen nach Neuss! Schön, dass Du dich nun auch angemeldet hast!

MadameMim Stammgast in den Parks
Finde ich richtig klasse, wie nett man hier begrüsst wird :ty:
Schön, dass es so viele Disneyverrückte gibt.
Wirklich tolle Seiten habt Ihr hier aufgebaut!:tresbon:

Oben