Geschlossene Attraktionen

ThomasSarahLia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, wenn es einen ähnlichen Beitrag bereits geben mag. Ich will nicht das komplette Forum durchsuchen.

Wir waren das letzte mal im vergangenen Jahr im Mai im Disneyland Paris. Zu unserem Ärgernis waren recht viele Bahnen geschlossen.
Ist irgendwo ersichtlich welche Bahnen absehbar im Oktober diesen Jahres geschlossen sein werden?
Wir würden gern nochmal hin, aber wenn zu viel geschlossen ist, ist es mir ehrlich gesagt zu teuer.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Thomas

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Cast Member
Für Oktober wird man das jetzt noch nicht erfahren.
Immer so 1-3 Monate circa wird das veröffentlicht und dann z.B. auch im Mausblick erwähnt.
Man sieht es dann auch in der DLP App bei dem jeweiligen Tag unter geschlossenen Attraktionen.
Wenn ich es richtig sehe geht der Kalender in der App nur bis 31.3.25 das heißt so lange im Voraus, wird man das nicht wissen

Oben