Generalüberholung für Big Thunder Mountain

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Schön und vielen Dank das Du Werbung für Emsländische (Lingener) Unternehmen machst. Unsere Region kann es brauchen. :cheesy::cheesy::cheesy: Ich hoffe das die Renovierungsarbeiten nicht im kommenden März stattfinden. Da ist wohl meine nächste Fahrt geplant und äußerst dämlich weil ich wahrscheinlich mit meinem Nachbarn fahren wollte.:bye:

Danman1981 Stammgast in den Parks
MikeFink schrieb:
Schön und vielen Dank das Du Werbung für Emsländische (Lingener) Unternehmen machst. Unsere Region kann es brauchen. :cheesy::cheesy::cheesy: Ich hoffe das die Renovierungsarbeiten nicht im kommenden März stattfinden. Da ist wohl meine nächste Fahrt geplant und äußerst dämlich weil ich wahrscheinlich mit meinem Nachbarn fahren wollte.:bye:

Geht mir ähnlich. Fahren auch im März wieder hin. Aber da das Jubiläumsjahr ja bis Ende März geht, könnten wir noch Glück haben :preved:

FoRever Cast Member
Blöd, dass BTM dann wieder lange geschlossen ist. Aber andererseits kann es so auch nicht weitergehen. Da stellt man sich echt die Frage was die da über 1 Jahr lang gebastelt haben.

Allerdings fallen mir da auch noch mindestens 2 weitere Attraktionen ein, die rein nach Ausfallzeiten dann auch eine Renovierung benötigen würden ;)

Oben