Frühbucheraktion

Lysalya Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade im Katalog über den Vermerk gestolptert, dass die Frühbucherrabatte nicht auf die Castle Club Zimmer gültig sind?
Stimmt das? Hat da jemand bereits Erfahrung?
Geht es da nur um die % oder auch um die Halbpension?

Ohne die 25% ist der Preis schon saftig, wäre aber noch akzeptabel, aber wenn die Halbpension auch noch wegfällt kommt da schon ein wenig zusammen.

Zahlt sich der Castle Club überhaupt aus? Oder reichen die normalen Zimmer genauso?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Die Castle Club Zimmer im Disneyland Hotel sind identisch mit den normalen Zimmern. Im Castle Club habt ihr einen separaten Eingang, einen separaten Frühstücksbereich und ihr könnt nachmittags in diesem Bereich auch noch kostenlose Kleinigkeiten zu euch nehmen.

Die Castle Club Zimmer im Disneyland Hotel sind identisch mit den normalen Zimmern. Im Castle Club habt ihr einen separaten Eingang, einen separaten Frühstücksbereich und ihr könnt nachmittags in diesem Bereich auch noch kostenlose Kleinigkeiten zu euch nehmen.

Die Boni der CC Zimmer sind mir schon klar, trotzdem Danke :)
Mir ging es darum, ob die -25% + Halbpension auf die CC wirklich nicht gültig sind, also sprich die Frühbucheraktion nicht gilt. Immerhin reden wir da von einem Preisunterschied von 700 Euro (25%), die Kosten für die Halbpension noch nicht mitgerechnet.

Roger7520 Cast Member
Wir haben letztes Jahr dies Angebot gebucht für ein normales Zimmer und dann im Hotel nach einem Upgrade gefragt und dieses auch bekommen. Somit hatten wir etwas Geld gespart, man hat halt keine Garantie dass man dann ein CC Zimmer bekommt.

Wir haben letztes Jahr dies Angebot gebucht für ein normales Zimmer und dann im Hotel nach einem Upgrade gefragt und dieses auch bekommen. Somit hatten wir etwas Geld gespart, man hat halt keine Garantie dass man dann ein CC Zimmer bekommt.
Mah super für den Tipp. Dann werd ich das glatt mal so versuchen. Da frag ich dann einfach beim einchecken?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Wäre es dann auch grundlegend möglich das normale Zimmer zu buchen und dann danach bei der Hotline wegen einen Upgrade zu fragen? Oder ist es besser vor Ort? Hat da wer schon Erfahrungswerte?
Wieviel mehr kann ich dann, sofern ein Upgrade möglich ist, dann ca. für 2 Personen pro Nach rechnen?

Vom Katalog ausgehend: Rechne ich die Diferenz zwischen Normal und CC liege ich bei 500 Euro/pro Person Preisunterschied. Da ist jetzt kein Rabatt mitgerechnet, das sind rein die Zimmerpreise aus dem Katalog.

Kann ich also damit rechnen, dass ich bei der Frage bzgl. eines Upgrades vor Ort, mit 1000 Euro Aufzahlung rechnen kann? Oder lassen die dann eventuell was nach um die Zimmer voll zu bekommen? Hat da wer Erfahrungswerte?

Danke an alle die sich die Mühe machen und mir meine doofen Fragen beantworten. Ich war bisher immer nur ausserhalb und habe nie im DL selbst übernachtet. :)

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ob man es auch über die Hotline machen könnte, weiß ich nicht. Ich vermute, nein. Vor Ort wird das nicht pro Person gerechnet, sondern pro Zimmer und Nacht. Und da kommt es dann ganz stark auf Reisezeit und Auslastung an. Es geht so bei 350 € pro Übernachtung los und erhöht sich dann exponentiell, könnte man sagen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ahh ok, ja das ist dann schon ein Unterschied. Ich lass es einfach drauf ankommen :) vielen Dank für die Hilfe.

Upgrade vor Ort frag ich dann einfach beim einchecken an der Rezeption, oder?
Ja, einfach beim Checkin danach fragen. Du hattest in deinem ersten Beitrag danach gefragt, ob sich der CC lohnt. Ich glaube, dass hängt von einigen Faktoren ab, vor allem aber, ob du schon öfter im Disneyland warst. Es lohnt sich nämlich nur, wenn man viel Zeit im Hotel verbringt. Und selbst dann, ist es eigentlich zu viel Geld. Wir waren im letzten Jahr ganz zufrieden, würden es aber nicht mehr machen. Und mit dem nötigen Abstand betrachtet, wiegen die paar Vorteile die unverschämt hohen Preise nicht auf. Je nach Termin würde ich den Compass Club oder die Club Etage im neuen New York buchen.

Roger7520 Cast Member
Wir haben beim Check In gefragt. Wie gesagt, hast Du keine Garantie ein CC Zimmer zu bekommen. Ich meine wir haben so um die 400,- Euro pro Nacht Aufpreis bezahlt. Mir war es das sowas von Wert. Zum einen bekommt man den Infinity Fastpass (war für meine Frau und mich alleine schon 300,- Euro), dann das Frühstück in angenehmer Atmosphäre und Figuren. Der Aufzug vor den Eingang fand ich auch klasse und abends bei Illuminations entspannt zu sitzen und was kostenlos zu trinken hatte auch seinen Charme. Ob es das Wert ist muss jeder selber Wissen. Es gibt halt auch Leute die geben jeden Tag 7,- Euro aus um Ihre Gesundheit zu ruinieren, da finde ich einen überteuerten Urlaub schon sinnvoller ;)

Oben