Frage und bitte um Hilfe!

Claudia Zauner Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mein Mann und ich haben schon online Tickets für disney world Orlando gekauft. Jetzt möchten wir gerne die verschiedenen Themenparks reservieren. Wir haben bis jetzt nur eine Resevierungsnummer mit Rechnung bekommen. Zum Reservieren funktioniert diese Nummer nicht. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man die Tickets 2 Wochen vorher bekommt. Wisst ihr, wie das geht? Könnt ihr uns helfen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Du musst Deine Ticketnummern mit Deinem My Disney Experience Account verknüpfen, danach kannst Du die Park Reservierung vornehmen.

Hast Du von Deinem Anbieter keine Ticketnummern erhalten, tritt ihm so lange auf die Füße, bis er sie rausrückt. 2 Wochen vorher ist definitiv in den meisten Fällen zu kurzfristig.

Disneyfan01 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich habe auch mal wieder eine Frage und benötige Hilfe!
Wir würden gerne an der Mickeys Very Mery Christmas Party teilnehmen.
wir haben eine Buchung in einem Disney Hotel und könnten zumindest in der Theorie ab heute Buchen… Ich habe heute schon versucht es telefonisch zu erledigen… die Nummern von UK und IE sind nicht erreichbar, und die Nummer, die einem auf der europäischen Seite angezeigt wird zum Anrufen verkauft keine Tickets. Habe ich dann nach 30 min Warteschleife erfahren…
Kennt sich da einer aus und weiß wie ich an die Tickets komme?

Liebe Grüße

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Und Attraction Tickets ie müsste sie auch im Programm haben. Da gibt es im Moment auch noch 5% extra Rabatt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben