Infos zu Kyriad beim Disneyland Paris und Hotel l'Elysee im Val d'Europe in unserem Reiseführer!
dörthe schrieb:Autsch! Leider mehren sich derartige Berichte. Schade.
Angeblich soll ja renoviert werden, aber wann genau weiß wohl niemand (oder es ist nur eine Antwort, um Kunden zu beschwichtigen?).
Aktuell also leider nicht empfhelenswert oder zumindest nur eingeschränkt.
MissMinnie schrieb:Total blöd, dass wir offensichtlich pech hatten :roll:
Ich weiß ja nicht wieviele dieser strak renovierungsbedürftigen Zimmer die haben aber die Gäste die so eins bekommen inklusive mir werden das Kyriad halt nicht mehr buchen & auch nicht weiterempfehlen
Da sollte schnell noch renoviert werden ...
Disneyfan schrieb:Mich würde interessieren, wo im Hotel die "schlechten" Zimmer waren.
Wisst ihr vielleicht noch das Gebäude (Hauptgebäude mit Lobby oder Nebengebäude) und welches Stockwerk?
Meine "guten" Zimmer waren im Hauptgebäude im 1. Erdgeschoss und 2. auf der ersten Etage. Im Nebengebäude auf der zweiten Etage hatten wir auch schon zweimal Glück.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!