Enttarn-Thread Wichteln 2021

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
So, ich schwanke noch ein wenig. Aber der Hinweis, dass ich nicht der einzige Donald Fan in diesem Forum bin deutet doch sehr stark in Richtung DonaldDuck als mein Wichtel?!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Fast vergessen ???

Hier kommt die aktuelle Liste der Wichtel, die noch darauf warten, enttarnt zu werden:

1. braveprincess
2. Rapunzel7
3. Donald Duck
6. MikeFink
7. HerculesPoirot64
14. daniii
15. Pumbärchen
16. FoRever
18. Swenni83
19. Betzebarbie

Hm, dann muss ich noch mal in mich gehen, wäre ja auch zu einfach gewesen. Von den Geschenken her, sollte es jemand gewesen sein, der auf alle Fälle in Paris und womöglich auch in Orlando gewesen ist. Tja, mal recherchieren.

Swenni83 Besucht die Disney University
Das habe ich auch vergessen. KatiMZ hat mich auch enttarnt. Ich nehme mich hiermit auch von der Liste.
1. braveprincess
2. Rapunzel7
3. Donald Duck
6. MikeFink
7. HerculesPoirot64
14. daniii
15. Pumbärchen
16. FoRever
19. Betzebarbie

Angedisney Stammgast in den Parks
So, wie hier beim Auspacken meines tollen Geschenkes angekündigt denke auch ich, nun aufdecken zu können.

Über das Geschenkpapier hinweg habe ich ganz viele kleine Buchstaben gefunden (heee, liebe Wichteline, ich gehe auf die 50 zu, leg beim nächsten Mal bitte eine Lupe bei ? ?) die einen Namen ergeben haben:

Ndygnasei bist Du mein Wichtel?

Hmmm.... Nee, Moment, so einen User haben wir hier ja gar nicht ?

Ich denke, dann wird es wohl eher @Angedisney gewesen sein - herzlichen Dank, liebe Angie!

1. braveprincess
2. Rapunzel7
3. Donald Duck
5. MainStation
6. MikeFink
7. HerculesPoirot64
10. MinnieMouse
11. Dörthe
12. Torsten
13. KatiMZ
14. daniii
15. Pumbärchen
16. FoRever
17. Disneyfan1972
18. Swenni83
19. Betzebarbie

Ohje natürlich, das nächste Mal kommt eine Lupe dazu.?
Du hast recht mit mir als dein Wichtel und ich freue mich, dass dir mein Geschenk so gut gefällt. Ich habe tatsächlich geschwitzt?

rapunzel7 Imagineer
Hallo liebe Angeldisney,

ja du hast recht, ich war dein Wichtel.
Das die Laterne kaputt gegangen ist, tut mir sehr leid, dabei hatte ich sie extra nochmal unverpackt.:cry:
Wenn du möchtest, kann ich dir eine Scheibe nachgravieren
L. G.
Rapunzel

1. braveprincess
3. Donald Duck
6. MikeFink
7. HerculesPoirot64
14. daniii
15. Pumbärchen
16. FoRever
19. Betzebarbie

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ja, liebe MadameMim. Ich war es. So schwer wie die Naschereien und dem folgenden Zuckerschock war es doch nicht - oder? Abgesehen, viel blieb ja nicht mehr übrig. Also war es doch nicht so leicht. Ein Fall für Davy Crockett und die Flußpiraten ist es allemal.

1. braveprincess
7. HerculesPoirot64
16. FoRever

Ich vermute jetzt mal ganz stark, dass ich es nicht war, der sich bewichtelt hat. Dann habe ich noch eine 50 % Chance falsch zu liegen. FoRever bist du mein Wichtel gewesen?

braveprincess Imagineer Azubi
Ich vermute jetzt mal ganz stark, dass ich es nicht war, der sich bewichtelt hat. Dann habe ich noch eine 50 % Chance falsch zu liegen. FoRever bist du mein Wichtel gewesen?
Ich löse das an dieser Stelle mal auf, da pumbärchen schon richtig auf FoRever als ihren Wichtel getippt hatte: Ich, lieber herculespoirot64, war in diesem Jahr dein Wichtel :giggle: Scheinbar waren die Hinweise nicht eindeutig genug :LOL: Aber wirf doch mal einen Blick auf mein Profilbild ;)

Oben