Nachdem mir @braveprincess noch einen Tipp gegeben hat, bin ich mir nun sehr sicher, dass @pumbärchen mein Wichtel gewesen ist.
1000 Dank, liebe Tanja! Ich habe mich riesig gefreut!
ch glaube, ich muss GöGa mal darauf ansetzen, sobald er die Weinbrand Bohnen aufgegessen hat.
ZuckerschockMeinst Du, er hat dann Visionen? ???
Mmhh Swenni83 warst du mein Wichtel?
So, wie hier beim Auspacken meines tollen Geschenkes angekündigt denke auch ich, nun aufdecken zu können.
Über das Geschenkpapier hinweg habe ich ganz viele kleine Buchstaben gefunden (heee, liebe Wichteline, ich gehe auf die 50 zu, leg beim nächsten Mal bitte eine Lupe bei ? ?) die einen Namen ergeben haben:
Ndygnasei bist Du mein Wichtel?
Hmmm.... Nee, Moment, so einen User haben wir hier ja gar nicht ?
Ich denke, dann wird es wohl eher @Angedisney gewesen sein - herzlichen Dank, liebe Angie!
1. braveprincess
2. Rapunzel7
3. Donald Duck
5. MainStation
6. MikeFink
7. HerculesPoirot64
10. MinnieMouse
11. Dörthe
12. Torsten
13. KatiMZ
14. daniii
15. Pumbärchen
16. FoRever
17. Disneyfan1972
18. Swenni83
19. Betzebarbie
Ja liebe Betzebarbie,
das stimmt, ich war dein Wichtel?
Ja das ist tatsächlich richtig?Liebe Betzebarbie, der netten Karte nach zu urteilen, bist du mein Wichtel, richtig?
Das freut mich sehrDann auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schönen Geschenke, ich habe mich sehr gefreut!
Nachdem mir @braveprincess noch einen Tipp gegeben hat, bin ich mir nun sehr sicher, dass @pumbärchen mein Wichtel gewesen ist.
Ich löse das an dieser Stelle mal auf, da pumbärchen schon richtig auf FoRever als ihren Wichtel getippt hatte: Ich, lieber herculespoirot64, war in diesem Jahr dein Wichtel Scheinbar waren die Hinweise nicht eindeutig genug Aber wirf doch mal einen Blick auf mein ProfilbildIch vermute jetzt mal ganz stark, dass ich es nicht war, der sich bewichtelt hat. Dann habe ich noch eine 50 % Chance falsch zu liegen. FoRever bist du mein Wichtel gewesen?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!