Enttarn-Thread Wichteln 2020

Gaby23 Imagineer
Ja, Wulf ich war Dein Wichtel

8. Swenni83
10.disneyfan60
13. torstendlp
15. tinkerella
16. pumbärchen
18. Sandra B.
20. Steph
21. Angedisney

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich tippe auch mal einfach drauf los und frage mich, ob @torstendlp mein Wichtel ist?
Ja, da liegst Du richtig.

Ich hoffe wirklich, dass das Geschenk halbwegs ok war. Ich habe da ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie in meinem Kopf aus Dir und meinem Wichtelkind im MSE eins gemacht habe bzw. die Wünsche für beide in meinen Kopf vermischt habe.
Das hat zwar bei Dir dann auch noch etwas gepasst, aber nicht mehr ideal, zumal mit den Süßigkeiten, die Du ja extra ausgeschlossen hattest.
Ich bin echt nicht so der Wichtelheld glaube ich ? kann es aber zumindest drauf schieben, dass die letzten Wochen und Monate bei uns wirklich scheiße pur waren. Sorry, falls das Geschenk nicht so toll sein sollte!

Ja, war ich. Und ja, falls möglich hätte ich gerne den alten Namen zurück

Ist erledigt. Ich habe die beiden User unter dem neuen User zusammengefasst und dem dann den wieder den alten Namen gegeben.

Und hier auch die aktuelle Liste:
8. Swenni83
10.disneyfan60
15. tinkerella
16. pumbärchen
18. Sandra B.
20. Steph
21. Angedisney

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja, da liegst Du richtig.

Ich hoffe wirklich, dass das Geschenk halbwegs ok war. Ich habe da ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie in meinem Kopf aus Dir und meinem Wichtelkind im MSE eins gemacht habe bzw. die Wünsche für beide in meinen Kopf vermischt habe.
Das hat zwar bei Dir dann auch noch etwas gepasst, aber nicht mehr ideal, zumal mit den Süßigkeiten, die Du ja extra ausgeschlossen hattest.
Ich bin echt nicht so der Wichtelheld glaube ich ? kann es aber zumindest drauf schieben, dass die letzten Wochen und Monate bei uns wirklich scheiße pur waren. Sorry, falls das Geschenk nicht so toll sein sollte!
Mach dir keinen Kopf, alles in bester Ordnung, GöGa war ja glücklich, dass auch was für ihn abgefallen ist. Und ich habe mich wirklich über die witzigen Tassen und den leckeren Kaffee gefreut. Er schmeckt übrigens sowohl als Mokka aufgebrüht als auch als Filterkaffee. Also nochmal: vielen lieben Dank, ich hoffe, der oder die Beschenkte aus dem mse Forum ist auch glücklich, auch ohne Schokolade.

Sandra B. Besucht die Disney University
Liebe @MinnieMouse,
ja, ich bin Dein Wichtel. Mit dem Hinweis geben - das fiel mir etwas schwer. Da werde ich für’s nächste Jahr definitiv kreativer. ?

Die aktuelle Liste:
8. Swenni83
10.disneyfan60
15. tinkerella
16. pumbärchen
20. Steph
21. Angedisney

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
Liebe @MinnieMouse,
ja, ich bin Dein Wichtel. Mit dem Hinweis geben - das fiel mir etwas schwer. Da werde ich für’s nächste Jahr definitiv kreativer. ?

Die aktuelle Liste:
8. Swenni83
10.disneyfan60
15. tinkerella
16. pumbärchen
20. Steph
21. Angedisney
Dann hier auch nochmal vielen lieben Dank, ich habe mich total über das hübsche Geschenk ? gefreut. Die Küchenrolle ? ist schon im Einsatz und Duffy schon am Armband. Der Rest liegt noch unter dem Baum ?

Swenni83 Besucht die Disney University
Ja, pumbärchen,
ich war dein Wichtel. Hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen.

Die aktuelle Liste:
10.disneyfan60
16. pumbärchen
20. Steph
21. Angedisney

braveprincess Imagineer Azubi
Dann versuch ich es mit meinem raten mal mit Angedisney ?
Da Angedisney leider noch nicht wieder im Forum aktiv war und sich auch noch nicht im Geschenkethread zu Wort gemeldet hat, antworte ich hier mal stellvertretend und sage: Nein, Angedisney war leider nicht dein Wichtel. Du müsstest nochmal weiterraten :giggle: Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du, @disneyfan60 , aber auch noch gar nichts über den Inhalt deines Wichtelgeschenks im Geschenkethread geschrieben. Würdest du das noch nachholen bitte?

Angedisney Stammgast in den Parks
Danke liebe @braveprincess fürs übernehmen. Sorry ging durch den ganzen Weihnachtsrummel irgendwie bei mir in Vergessenheit ??.
Ja liebe @Steph ich war dein Wichtel und ich hoffe es hat dir gefallen...
Nachdem ich so spät dran bin glaube ich auch mein Wichtel erraten zu haben, liebes @pumbärchen ☺️Letztes Jahr hatte ich noch auf dich getippt und dieses Jahr bist du es?Ich habe mich mega gefreut ♥️

pumbärchen Cast Member
Ja, pumbärchen,
ich war dein Wichtel. Hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen.

Jaaa ???

Ich würde gerne ein paar Rezepte der leckeren Kekse haben wollen?,
Bin zwar kein Weintrinker, aber das macht nichts und meine Mutter hatte einen schönen Wein Heiligabend und ich hab etwas probiert ?
Und zur Kugel habe ich ja schon was geschrieben, sie ist echt klasse ?

Vielen lieben Dank nochmal

pumbärchen Cast Member
Danke liebe @braveprincess fürs übernehmen. Sorry ging durch den ganzen Weihnachtsrummel irgendwie bei mir in Vergessenheit ??.
Ja liebe @Steph ich war dein Wichtel und ich hoffe es hat dir gefallen...
Nachdem ich so spät dran bin glaube ich auch mein Wichtel erraten zu haben, liebes @pumbärchen ☺Letztes Jahr hatte ich noch auf dich getippt und dieses Jahr bist du es?Ich habe mich mega gefreut ♥

Jaaaa, ich war dein Wichtel ?

Hatte etwas bedenken, ob dir der Schirm gefallen wird?? aber dann bin ich ja beruhigt. Glaube ein It's a small World Schirm hat nicht jeder?

braveprincess Imagineer Azubi
Ich habe die Liste nun nochmal aktualisiert, denn Angedisney wurden korrekt enttarnt. Bleiben also nur noch zwei übrig:

10. disneyfan60
20. Steph

Und @tinkerella müsste bitte bis zum 06.01. zumindest einmal hier im Thread versuchen, ihren Wichtel zu enttarnen. Ansonsten ist eine Teilnahme beim nächsten Wichteln leider nicht mehr möglich.

tinkerella Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe die Liste nun nochmal aktualisiert, denn Angedisney wurden korrekt enttarnt. Bleiben also nur noch zwei übrig:

10. disneyfan60
20. Steph

Und @tinkerella müsste bitte bis zum 06.01. zumindest einmal hier im Thread versuchen, ihren Wichtel zu enttarnen. Ansonsten ist eine Teilnahme beim nächsten Wichteln leider nicht mehr möglich.
:s038: Ich hab das tatsächlich vergessen. Dass ich enttarnt wurde, hab ich noch geschrieben, aber meine Vermutung nicht.
Danke disneyfan60 nochmal für die tollen Geschenke :)

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Gut, dann kann ich ja auch meinen Wichtel enttarnen... " Steph "
Wollte es vorher nicht schreiben um es tinkerella nicht zu leicht zu machen.:0141:

Oben