MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Du kannst das Zimmer ohne weiteres am Abend beziehen.
Da hast du ja deinen Ankunftstag ,mit deinen Aktivitäten ,gut Überbrückt.Ist aber bestimmt ganz komisch ,wenn es nicht gleich in den Park geht.
Ich habe mich auch sehr gefreut das wir nicht mit dem Auto fahren mussten.Ach klasse, vor allem auch, dass Ihr nun ohne Zwischenübernachtung, Mietwagen & Co anreisen konntet.
chip und chap sind immer so lustig immer wenn man dort ist ^^Montag 27.01. Teil 1
Gegen 06.30 Uhr gibt es einen frühes, schnelles Frühstück im Ibis. Außer den Angestellten ist sonst weit und breit kein Mensch zu sehen.
Der Verdacht das wir die Einzigen Gäste im Hotel sind erhärtet sich, als wir dann an der Rezeption ca 15 Minuten auf unser Taxi warten und wir in der ganzen Zeit nicht einen einzigen anderen Gast sehen.
Puh! 20 € für nicht ganz 4km sind ein ganz schön stolzer Preis für ne Taxifahrt. Aber nun gut, was will man machen.
Da wir unsere Unterlagen schon alle haben brauchen wir jetzt nur noch unsere Koffer abzugeben und auf den nächsten Bus zu warten. In weniger als 1 Minute ist der auch schon da.
Und dann sind wir wirklich, ganz endlich daaaaaa.....
Der wunderschöne Anblick des Disneyhotels... (hach, ich bin ganz verliebt).
Als erste Amtshandlung wird erstmal ein stylisches Regencape gekauft, denn es schüttet wie aus Eimern.
Jetzt geht es in den Park und ganz langsam die Mainstreet entlang, den früh morgendlichen Anblick genießen und alles in sich aufnehmen. Die Gerüche, Geräusche, die Musik... Ich bin auf den ersten Blick wieder total verzaubert und in einer Disneyblase verschwunden.
Wie bei jedem unserer Parkbesuche zieht es uns für unsere erste Fahrt gehn London. Aber Peter Pan hat so früh morgens noch keine Lust. Wegen technischer Probleme zur Zeit noch geschlossen. Na dann gibt es halt erstmal eine gute Tasse Tee. Danach erkunden wir weiter das Fantasyland, immer mit einem Auge auf Peter Pan.
Alles dann um kurz nach 9 Uhr tatsächlich aufmacht geht es schnurstracks hin und direkt rein. Da nach dem ersten Flug immer noch kaum einer ansteht, gibt's direkt ne zweite Runde.
Jetzt lockt uns ein lautes Tick Tock in die kleine Welt der Puppen.
Als wir um 09:48 Uhr gerade ins Boot steigen, fällt mir ein das ich ja mal die Lineberty App checken kann. Ich bekomme ein Disney Characters Meet and Greet in 4:40 Stunden in den Studios.
Das passt perfekt, da können wir nach dem Mittagessen gemütlich rüber gehen.
Nach Small World statten wir den Piraten einen Besuch ab. Und wo wir gerade schon bei gruseligen Gestalten sind, darf es als nächstes Phantom Manor sein.
Auf dem Weg dahin werden wir von Balu und Chip and Dale aufgehalten. Was freu ich mich. Unsere ersten Charaktere für den Urlaub. Und die habe ich vorher alle drei noch nie getroffen.
Auf Chip and Dale war ich besonders gespannt, da ich schon oft gehört habe das die zwei gerne und viel Blödsinn machen.
Ich werde nicht enttäuscht. Sie klauen den Leuten ihre Mützen, versuchen die selbst auf zusetzen, rennen weg, "verstecken" sich und interessieren sich auf einmal brennend für die Botanik rund herum.
Es macht so einen Spaß Ihnen zu zusehen.
Nun geht es dann doch noch weiter zur Geister Villa, ne Runde gruseln.
Danach wird es auch schon fast Zeit fürs Mittagessen.
Huch, da ist ja Elsa. Die zieht ne Runde ums Central Plaza. Ja, Wortwörtlich eine Runde und dann ist sie nach einer Minute auch schon wieder weg.
Ist aber eine schöne Einstimmung auf unserer bevorstehendes Prinzessinnen Mittagessen.
Da wir noch nie bei der Auberge de Cendrillon waren irren wir erstmal etwas hilflos rum her und suchen den Eingang. Bis wir dann merken das wir etwas früh sind und es noch gar nicht auf hat.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!