Dank dem tollen Hinweis von MadameMim1969 habe ich bei der französischen Hotline angerufen und konnte tatsächlich alle Restaurants (bis auf das Plaza Garden) schon jetzt buchen.
Die Dame meinte zwar erst das sie sich nicht sicher sei ob das für nächstes Jahr schon geht, aber es hat ja dann doch geklappt.
Für das Plaza Garden musste ich bei der deutschen Hotline anrufen.
Auch das hat super geklappt.
Dabei habe ich mal wieder festgestellt wie mega freundlich alle bei der Disney Hotline sind.
Mir wurde alles genau erklärt und immer wieder dazu gesagt was bei meiner Vollpension Premium inklusive ist bzw. wenn ich ein Restaurant ausgewählt hatte das "nur" Plus Kategorie ist.
Man hat auch notiert das ein vegetarisches Essen gewünscht ist.
Mir fällt nur gerade ein das ich vergessen habe zu fragen ob man auch Wünsche zur Lage des Tisches bzw. Platzes äußern kann.
Da ist nur eine Sache die mich total stört wenn man da anruft.
Und das ist die Musik in der Warteschleife. Das rauscht und scheppert und ist mal so leise das man es kaum hören kann und im nächsten Moment wieder schreiend laut.
Hab auch bei der Umfrage nach dem Telefonat teilgenommen und da das entsprechend bemängelt