Endlich vorgestellt!

Mel Muffin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ein fröhliches und spätes Hallo in die Runde :)

Ich bin Mel und nachdem ich mich bereits letztes Jahr angemeldet hatte, mir jedoch verschiedenes dazwischen gekommen ist, wollte ich mich jetzt endlich mal vorstellen! Disney ist schon immer irgendwie dabei, mein Glück war vor allem, dass ich als Kind häufig mit Familie und Freunden im Disneyland Paris war, als man unter 11 Jahren noch komplett frei war und kostenlos in den Park kam : D Vor eins/zwei Jahren ging es dann nach langer Zeit mal wieder in die Parks und beim Googlen nach Tipps und Infos bin ich irgendwie auf dein-dlrp gestoßen, informative YT Videos und danach dann auch auf das dazugehörige Forum : )

Also ein bisschen zu meiner Person: Ich bin Mitte 20, wohne in NRW, arbeite aktuell im Einzelhandel und in meinem Umfeld gibt es sehr wenige Menschen, die sich für die Disney Parks interessieren. Da finde ich so ein Forum sehr schön, aber mal schauen, wie sehr ich mich traue, auch mal was zu kommentieren ': D Nichtsdestotrotz bin ich offen (und würde mich sehr freuen) hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen man gerne auch mal durch Freizeitparks (wie das Disneyland : D ) flanieren kann. o: )

Das war's erstmal zu mir!
Viele Grüße,
Mel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Guten Morgen ☕??
und natürlich herzlich Willkommen in unserer netten Runde.

Trau Dich ruhig einfach mal mitzuschreiben. Wir beißen alle nicht (ok, bei @torstendlp kann ich für nix garantieren). ??

Liebe Grüße aus dem Großraum Stuttgart ?

rapunzel7 Imagineer
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Malakina, hat recht, wir sind alle hier ganz handzahm. Also trau dich ruhig. Liebe Grüße aus dem Münsterland.?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen! Schön, dass Du Dich kurz vorgestellt hast.
Und nur keine Scheu, kommentiere einfach drauf los. Du hast ja sicherlich schon beim Lesen gemerkt, dass hier eigentlich eine sehr gute und freundliche Stimmung herrscht. Also, nur zu!

Oben