Eine Verrückte Tea Party

Cinderella Stammgast in den Parks
Hallo meine Lieben :)
Ich war mit meiner Mama vom o5.o6.2o15-o7.o6.2o15 im Disneyland Paris um eine Verrückte Tea Party ähm... ich meine Geburtstags Party zu Feiern :)
Die Verrückte Tea Party begann am o6.o6. 2o15 mit einem leckeren Frühstück im Newpot Bay Club: Im Park trafen wir dann auf die ersten Gäste der Verrückten Tea Party ,diese waren keine geringen als Goofy , Donald und Chip und Chap :) Am meisten freute ich mich natürlich darüber das Chip und Chap sich die ehere erwiesen mir zum Geburtstag zu Gratulieren :wink:
2po34ib.jpg

x5uypy.jpg

2938yn4.jpg

Am Mittag überraschte mich meine Mama in Namen von meinem Papa (der leider nicht dabei sein konnte) mit einem Mittagessen in der Auberg Cinderella :rosabrille:
In der Auberg Cinderella kam sogar Cinderella Persönlich vorbei und Gratulierte mir :rosabrille::rosabrille::rosabrille: , auch Aurora , Bell und Prinz Charming kamen zur Verrückten Geburtstags Party .:wink:
av368j.jpg

53tu7d.jpg

34pkjms.jpg

2cxxhqt.jpg

Nach dem leckeren Geburtstags Essen gab es noch eine leckere Eistorte als Geburtstagskuchen :rosabrille:
mugiu.jpg

Es war wirklich ein Zauberhafter Geburtstag :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Lieben Dank für Deinen Reisebericht. Ein Geburtstag im Disneyland Paris ist anscheinend ein echter Traum (den ich mir irgendwann auch erfüllen muss).

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dann mal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ob dir die Party gefallen hat, muss man ja nicht fragen, das sieht man.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Danke für den Bericht!
Und vor allem dafür, dass Du, sogar obwohl an dem Tag Dein Geburtstag war, was für uns erledigt hast!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Vielen Lieben Dank für euere Glückwünsche :)
Das habe ich wirklich gerne gemacht Torsten ich freue mich immer wieder anderen eine Freude zu machen :)
Ja der Geburtstag war wirklich Zauberhaft :)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Vielen Lieben Dank Bambi :)
Das war wirklich eine Hammer Idee es wird wohl ein unvergesslicher Geburtstag bleiben :)

Tamobra Besucht die Disney University
Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Es muss ein wunderschöner Tag gewesen sein, dass sieht man auf den Fotos. Wir waren schon öfter Zeugen im Plaza Garden von Geburtstagsständchen, aber das ist ja nochmal ne ganze Klasse besser!!!

disneydreamer Imagineer
Dann direkt von mir auch noch einmal Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Cinderella :girldance:
Das sieht doch nach einem richtig Zauberhaften Geburtstag aus! Danke für deinen kleinen Reisebericht und die tollen Bilder :thumbsup:

Vielen Lieben Dank BlackPearl ,Tamobra und Disneydreamer für die Glückwunsche :)
Ich werde Versuchen mich bei den Nächsten Reise Berichten zu Verbessern :)

Oben