Ein neuer Disneyland Paris Fan

TobiasW. Disneyland? Kenn ich!
Hallo in die Rund,
ich bin m 41 Jahre alt komme aus dem Raum Mannheim und war mit Familie diesen Sommer 2 Tage im Disneyland Paris.
Mich hat das Disneyfieber total gepackt.
Ich will unbedingt wieder hin wenn möglich am besten gleich.
Leider geht es meiner Familie nicht so.
Möglicherweise finden sich hier 2-3 Leute aus dem Raum Mannheim, denen es ebenso geht. Evtl. ergibt sich ja eine Disneyland Paris Clique die es schafft 2-3x im Jahr(oder öfter) dort hin zu fahren.
Grüße
Tobi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
:welcome2:…aus dem Grenzgebiet Rheinland/Ruhrgebiet. Ich drücke dir die Däumchen, dass du ein paar Leutchen findest. Mannheim ist leider etwas aus der Richtung für mich.

Marvel_mom82 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Auch von mir ein magisches Hallo ? aus dem Rheinland ?
Drücke die Daumen ? das sich noch Gleichgesinnte aus deiner Umgebung finden ??
Viele Grüße ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Hi Tobi,

auch ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Köln. Ich such auch schon die ganze Zeit nach einer Clique. Ist nicht ganze die Richtung aber eventuell kann man ja mal PN wechseln!

Grüße aus Engelskirchen
Marcel

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Herzlich Willkommen im Club aus dem Emsland. Schön ist es ja hier: schön trist. Deswegen DLRP forever!

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Endlich mal ein dort Einheimischer, der das Emsland korrekt einschätzt ?

Besonders betrifft es natürlich Lingen, meine Heimatstadt. Keine Sehenswürdigkeiten, ein Stadtzentrum das den Namen nicht verdient, keine Zooologischen- oder Botanischen Gärten. Nicht einmal einen Park wo man spazieren könnte.
Vor einiger Zeit war ich in Bielefeld (ich stelle jetzt wirklich nicht die Frage ob die Stadt existiert, da existent. Ansonsten wäre eine Stadt wie Lingen überhaupt nicht erklärbar.). Man fragte mich woher ich käme. Ich antwortete obwohl mir die Reaktion an sich hätte bekannt sein müßte: Lingen I bzw. Lingen II.

Zumindest eine Sehenswürdigkeit die deutschlandweit Bekannt aber eher gemieden wird.

TobiasW. Disneyland? Kenn ich!
Also hier in der Kurpfalz ist es wunderschön und ich will nirgend sonst leben wollen. Falls sich mal jemand hierher verirrt biete ich mich gerne als Fremdenführer an :-))

Goofyfan Imagineer Azubi
Lieber Mike Fink,ich glaube wir müssen dich mal besuchen,damit du nicht so alleine bist.
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen ,an unseren Neubürger (Disneyland - ich komme.)
Fühl dich hier gut angenommen.

Oben