Ein Forum Frischling ist unter euch ?

Marvel_mom82 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen ?? Hier meldet sich ein "Forum Frischling"
Die tolle Seite beobachten und tolle Tipps abgreifen mache ich schon lange ?
Da ich aber Social Media scheu bin...hatte ich mich bisher nicht angemeldet.
Nun ist es soweit und in einem anderen Forum werde ich eure Unterstützung benötigen ? (Furchtbar, ich weiß ?)

Zunächst einmal paar Eckdaten zu mir: mein Name ist Agnes, bin 40 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von einem 5jährigen Superhelden ? Komme aus dem Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf...
Ich bin Disney durch und durch... und Disney ist mein Ausgleich - ein schönes abtauchen in eine magische Welt! Ihr wisst was ich meine.

Mittlerweile bin ich wieder regelmäßig im Disneyland Paris ? Hab nu auch eine Jahreskarte und freu mich, dass mein Mann den Wahnsinn mitmacht *lach*

Aufgrund von privaten, beruflichen und auch gesundheitlichen Ereignissen war ich 10 (!) Jahre nicht im Disneyland Paris. Im letzten Jahr, November, war es soweit und ich bin wieder Heim gekommen ?

Zum 40. in diesem Jahr habe ich mir selbst eine Jahreskarte geschenkt ? Nun wird ein Trip nach dem anderen geplant und ausgeführt.
Mein Sohn hat das "Disney-Blut" bisher gut übertragen bekommen ? Natürlich schön wenn es so bleibt ?

Kurzgefasst: ich hab mit 40 kein Problem damit im Alltag, mit Disneyland Jersey oder Disney Rucksack oder Schmuck unterwegs zu sein...egal was andere sagen oder denken ?

Freue mich unter euch zu sein und mich auch mit euch auszutauschen ??

Wünsche euch einen schönen Abend & bis bald, eure Agnes

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Hallo Agnes und willkommen hier im Forum! Ich freue mich auf den Austausch und liebe Grüße aus dem schönen Engelskirchen!
Liebe Grüße
Marcel

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallöchen und liebe Grüße aus dem Münsterland!
Immer wieder schön zu hören, dass es Gleichgesinnte gibt, denen es sch....egal ist, was andere denken, wenn man mal wieder mit einem Disneydress durch die Straßen läuft ?

Oben