Ein Danke schön

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen!

Die Weihnachtszeit ist ja die Zeit sich zu besinnen und zu danken. Das wollte ich hier einmal ganz offiziell tun.
Vielen Dank an die Macher dieser Seite für ein tolles Betriebsklima, reichlich Informationen und einer Plattform sich auszutauschen.
Dank an alle User, die mich so freundlich aufgenommen haben. Dank für den regen Gedankenaustausch, neue Meinungen und Einsichten. Spaß und Freude hier im und mit dem Forum.

Ich wünsche allen eine besinnliche, friedliche Weihnachten.

Hercules.

Ach und danke für die nette Weihnachtspost bzw. Überraschung.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich reihe mich mal ein.
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an euch alle ♥

Mein Weihnachtsgruß ist gestern auch angekommen. War etwas verwirrt, weil ich eine Mail für die Packstation bekommen habe...hab gedacht ich hätte Ausversehen im Tran irgendwo was bestellt :D

torstendlp Administrator
Teammitglied
MrsAnne schrieb:
Mein Weihnachtsgruß ist gestern auch angekommen. War etwas verwirrt, weil ich eine Mail für die Packstation bekommen habe...

da bin ich froh, dass das gutgegangen ist!
Ich habe mich bei der Adresse gefragt, ob das funktioniert, ein Brief an die Packstation - normal ist das ja nicht möglich, aber in dem Fall hat es ja geklappt! Sehr schön!

Wir hatten halt nur die Adressen vom Wichteln zur Verfügung - an die Teilnehmer gingen die Pins dann auch, denn wir wollten ja nicht vorher extra nach den Adressen fragen, dann wäre die Überraschung weg gewesen!

Gepetto Stammgast in den Parks
Auch aus Stuttgart ein Dankeschön an alle DLP-Fans/(-Verrückte :cheesy: ), die dieses Forum lebendig halten.

Und einen besonderen grossen Dank an Dörthe & Torsten, die dieses Forum so intensiv betreuen und es erst ermöglicht haben.

Merry Christmas von Gepetto (und Rubeus)

torstendlp Administrator
Teammitglied
Gepetto schrieb:
Und einen besonderen grossen Dank an Dörthe & Torsten, die dieses Forum so intensiv betreuen und es erst ermöglicht haben.

das müssen wir aber weitergeben, denn das Forum betreuen Dörthe und ich nicht wirklich... wir kümmern uns eher um den Rest der Seite.
Das Danke fürs Forum gebührt disneydreamer und EVE

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Und ich möchte mich bedanken für die Zusendung des kleinen Pin`s durch die DLRP Forumsleitung.
Das war eine echte Überraschung und habe ich in noch keinem Forum erlebt.

Danke

Gleichzeitig möcht ich allen Mitgliedern des DLRP Forums ein schönes Weihnachtsfest im Kreise seiner Liebsten wünschen

und ein gutes, gesundes Neue Jahr

tinkerbell Besucht die Disney University
Auch ich möchte mich bedanken!!!!!! Wirklich eine tolle und super nette Überraschung !!!!
Ihr seit Toll !!!!!!!!!!!
Und natürlich wünsche ich auch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
:santa:

Cinderella Stammgast in den Parks
Dankeschön...
Für diese Hammer Seite
Für dieses schöne Forum
Für die Netten Disney Fans hier
Ich möchte mich auch bei euch allen Bedanken und schließe mich da den anderen hier an :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit einen Hammer Start ins neue Jahr :)

VanyGr Stammgast in den Parks
Auch von mir ein großes DANKE!!!! :) :)
Ich fühl mich hier im Forum richtig wohl und bin froh das ich auf diese tolle Seite gestoßen bin!
Danke an alle die sich hier so viel Mühe mit der Seite machen! Ihr macht das wirklich toll! :)
Und auch ein riesiges Dankeschön für die tolle Überraschung! Ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber! :)

Parisfan Stammgast in den Parks
Auch von mir ein großes Dankeschön :lol:

Besonders für diesen tollen Pin - das war ja einmal eine riesen Überraschung heute - herzlichen Dank!

piper1812 Besucht die Disney University
Ich möchte auch ein ganz dickes Dankeschön loswerden! Das Forum und die Seite sind wirklich toll und über den Pin habe ich mich sowas von gefreut, eine gelungene Überraschung!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!!!:santa:

eve Imagineer Azubi
Ich bedanke mich erstmal für all die Danke und das viele Lob. Das freut uns wirklich sehr!

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest!

Eiskönigin Stammgast in den Parks
Auch ich möchte mich bei allen fleißigen Betreibern dieses tollen Forums bedanken. Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße
Manu

ChipundChap Besucht die Disney University
Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!
Eure Seite ist so perfekt, die Leute hier noch einen Ticken besser und alles in Allem einfach unbeschreiblich!

Vielen lieben Dank für die Weihnachtsüberraschung per Post!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

disneydreamer Imagineer
Auch von mir ein Herzliches Danke an Dörthe&Torsten dafür das sie uns diese Seite hier ermöglichen und natürlich geht auch ein Herzliches Danke an alle hier die das Forum mit Leben füllen nur durch euch ist das Forum das was es ist :friends: Euch allen wünsche ich ein zauberhaft schönes Weihnachtsfest :santa: und sicherheitshalber auch schon einmal: Einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2015 :bier:

MinnieMouse Imagineer
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön und ein frohes Weihnachtsfest an alle Mitwirkenden dieser tollen Seite und vielen vielen Dank auch für den tollen Pin, die Überraschung ist Euch wirklich gelungen. :party::party::party::party::party::party:

amokkuh Besucht die Disney University
Liebe Betreiber dieser tollen Seite,

Vielen lieben Dank für die tolle Pin-Überraschung, ist heute Vormittag noch pünktlich bei mir in Oberösterreich angekommen! Ich war sehr überrascht und freue mich total da ich ja auch ein leidenschaftlicher Pin-Sammler bin!

Ebenfalls auch noch danke für die super tolle Wichtel-Aktion! Ich habe wirklich super tolle Geschenke bekommen, ich hab mich wahnsinnig gefreut! Ich habe auch viel Freude daran gehabt für meine Wichtelkind Geschenke zu suchen und hab mich sehr gefreut als ich hier gelesen habe, das sie so zufrieden damit war!

Ich finde es so toll wenn sich Menschen aufgrund einer gemeinsamen Interesse hier finden und sich über ihre, manchmal von anderen belächelte, Leidenschaft austauschen können! Dann von einem, ja eigentlich fremden Mensch, von einem anderem Land, noch genau die Geschenke zu erhalten mit denen man wirklich Freude hat, ist der Hammer! Danke dafür!

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, gutes Neues Jahr!

Mögen die Ohren immer mit euch sein!! :P:P

:party::party::party::party::party:

dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für all das Lob und die vielen netten Worte - Balsam für die Seele! Ein großes Lob gebührt aber euch allen hier, die ihr dazu beitragt, dass hier eine so freundliche Atmosphäre herrscht und jeder herzlich aufgenommen wird.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachten und freue mich auf viele weitere gemeinsame Momente hier im Forum.

Bambi74 Cast Member
Auch ich möchte mich für die viele Mühe die ihr zum Bestehen dieser Seite aufbringt, ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Allen geruhsame Weihnachtstage und einen tollen Start in das Jahr 2015.

LG Bambi

Katharina1992 Cast Member
Eigentlich gibt es meinen ganzen Vorrednern nichts mehr hinzu zu fügen... Demnach sage ich auch ganz einfach vielen Herzlichen Dank! Toll, dass es Euch alle gibt und ich freue mich auf das nächste gemeinsame Jahr! :party:

Habt alle noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Auf dass alle Eure Wünsche sich erfüllen und wir weiterhin hier so viel Spaß zusammen haben!!!

Hier gibt es leider keinen Smiley mit nem Gruppendrücker- also fühlt Euch einfach alle mal gedrückt! :cheesy:

aquata Besucht die Disney University
EIN RIESIGES MERCI!
Auch ich sende euch den imaginären Gruppendrücker!
Toll,dass es euch gibt!
Auf viele weitere Jahre mit lieben Menschen,die ich zwar nicht persönlich kenne und doch gern habe.
:clap:
Ich freue mich auf spannende neue Disney News,interessante Blog Einträge, viele Fotos und Reiseberichte, super Diskussionen im Forum und vielleicht gibt es ja auch ein Forumstreffen,dass nicht allzu weit weg von Berlin entfernt ist.:cheesy:
Also....schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!!

P.S.: Die dein-dlrp.de Post war eine mega Überraschung!:santa:

whiskas Cast Member
Auch von mir: Vielen lieben Dank für den tollen Pin !!!! Ich habe mich riesig gefreut und die Überraschung ist wirklich gelungen.

Tinki_Bell Cast Member
Ich möchte mich auch noch einmal bei euch allen für das tolle Forum bedanken. Ihr haltet einen immer auf den laufenden Neuigkeiten. Über das Forum habe ich auch schon so nette Menschen kennengelernt und vielleicht trifft man sich im neuen Jahr wieder in einem Disneypark oder bei einem Treffen.
Danke auch für den tollen Pin. War total überrascht. Ich finde unerwartet Post ist doch die Beste.
Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten :santa: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Chaostheorie Besucht die Disney University
Ich kann mich nur allen anderen anschließen und ein großes Danke aussprechen ans ganze Team. :victory::bye:
Macht weiter so.

Weiterhin noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

jacksally Besucht die Disney University
auch von uns ganz herzlichen dank für das pflegen der seite, das nette aufnehmen, die hilfbereitschaft, das kennen lernen in natura und an torsten für die schönen Pins/ sind heil und pünktlich angekommen )

Euch und euren Familien einen guten start ins neue Jahr und weiterhin viele weiter magische momente!!!

LG
Nadine und Dirk

Oben