Eigene Abend-Projektionsshow für die Walt Disney Studios?

Disneylady Besucht die Disney University
Ich freue mich auch drauf, wenn es eine Star Wars "Jahreszeit" gibt :) Wir sind zwar eigentlich in der Zeit auch nicht im Park, aber da mein Freund großer Fan ist und die Anreise nicht soooo weit ist gehe ich mal davon aus, dass wir ein Wochenende fahren werden :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
FoRever Cast Member
Ja! Es wird Zeit, dass wir auch Stormtrooper im Park bekommen. Aber auf Captain Phasma kann ich verzichten :roll: Da gibt's coolere Leute für nen Imperial March.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Programm ist inzwischen zumindest in groben Zügen bekannt. Ich versuche noch heute Abend einen entsprechenden Artikel fürs Blog zu schreiben, kann aber noch nicht garantieren, ob es wirklich klappt.
Allerdings kann ich schon mal verraten, das Kylo Ren auch mit dabei ist :jedifight:

Oben