Dschungelbuchfan stellt sich vor

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Fragen gestellt und auch super beantwortet bekommen, habe mich aber noch nicht einmal vorgestellt.
Das will ich nun ganz dringend nachholen :)

Ich bin Carina, komme aus Frankfurt am Main und fahre mit meinem Mann und unserer vierjährigen Tochter im Mai zum ersten Mal ins Disneyland.
Je mehr ich mich mit den Vorbereitungen beschäftige, umso mehr steigt die Vorfreude.
Inzwischen bin ich wahrscheinlich aufgeregter als unsere Tochter und bin schon jetzt ziemlich sicher, dass es nicht unser letzter Aufenthalt im
Disneyland sein wird.

Liebe Grüße
Carina

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich erst recht bei eurer Reise.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Goofyfan Imagineer Azubi
Herzlich Willkommen!!! Das wird ein Spaß für euch Alle.Meine Tochter war damals das erste Mal sieben Jahre alt und tanzte mit den Cinderellamäusen,die zufällig vorbeikamen,unvergesslich.

Oben