MinervaMouse
Verdient den Legacy Award
Nachdem ich nun im Dream Castle genächtigt habe und ja vorab hier um Erfahrungen gebeten habe, will ich meine eigenen auch noch teilen. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt. Das Bad ebenso und ich finde das muss man in Frankreich oder zumindest dem Großraum Paris immer besonders hervorheben, denn Schimmel ist hier ja eigentlich an der Tagesordnung. Es gab keine Mängel oder abgenutzte Ecken, auch der Stil im Zimmer selbst hat mir gut gefallen. Der Kühlschrank funktionierte tadellos. Nach euren Berichten von "Plastiktellern und Pappbechern" hier war ich sehr skeptisch gegenüber dem Frühstück und dann positiv überrascht. Unter Plastiktellern hatte ich mir weiße, labberige Einwegplastikteller wie früher beim Grillfest vorgestellt. Aber hier gab es das dicke Geschirr aus recyceltem Plastik, welches ja z.B. auch in der Stark Factory benutzt wird, für mich kein Problem, denn das Besteck war aus Metall und die Tassen aus Porzellan. Geschmacklich war zwar alles sehr nach Großküchen-Art, aber das erwarte ich in so einem Massenabfertigungshotel nahe Disney auch nicht anders. Meine einzige Kritik wären der "Orangensaft", der wirklich an jeder Maschine so schmeckte, als sei da maximal ne Orange vorbeigetragen worden, und auf den Gurkenscheiben entdeckte ich etwas Schimmel. Alles andere war, genau wie die Auswahl, aber in Ordnung. Zum Pool kann ich nichts sagen, da ich einerseits meine Badesachen vergessen hatte, andererseits aber auch wirklich nur zum Schlafen im Hotel war, sodass ich gar keine Zeit zum Schwimmen oder Relaxen im Whirlpool gehabt hätte.
Die Aufenthaltsqualität in der Lobby ist wirklich gut, die Menschen an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Ich habe einige Male ohne Probleme den Shuttle genutzt, andere Male Linienbusse von der nahegelegenen Haltestelle.
Die Aufenthaltsqualität in der Lobby ist wirklich gut, die Menschen an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit. Ich habe einige Male ohne Probleme den Shuttle genutzt, andere Male Linienbusse von der nahegelegenen Haltestelle.