Disneystore.de - Limitierte Kollektion Minnie Mouse The Main Atrraction

dörthe Administrator
Teammitglied
@MinnieMaus18 ich bin mir nicht sicher, ob wir so etwas haben ?
Da müsstest Du Dich mal hier durchklicken

Vielleicht existiert schon ein passendes Thema.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Huhu ? ich wollte mal hören, ob jemand zufälligerweise seinen Peter Pan Rucksack aus der Main Attraction Serie abzugeben hat oder jemanden kennt... Ich würde mich sehr freuen, da es das letzte Teil ist was mir aus dem Juni noch fehlt.... Danke euch und einen schönen Sonntag allen! ☀

SteampunkDragon Stammgast in den Parks
Hallo,
ich wollte mal fragen: gibt es überhaupt noch Disney Stores (also die Shops, nicht Online) in Deutschland? Und wenn ja, wo?
Das einzige, was ich weiß, ist, dass der Shop in München dicht gemacht hat und das wäre der einzige in Deutschland gewesen, stimmt das? :cautious:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Danke für die schnelle Antwort, Torsten!

Schade... überall in Europa gibt es Disney Stores (Paris, London...), nur nicht in Deutschland. Aber dasselbe Problem besteht ja auch mit Primark (wo man auch Disney Stuff kaufen könnte)... :(

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Danke für die schnelle Antwort, Torsten!

Schade... überall in Europa gibt es Disney Stores (Paris, London...), nur nicht in Deutschland. Aber dasselbe Problem besteht ja auch mit Primark (wo man auch Disney Stuff kaufen könnte)... :(
Mmmmh, Primark gibt es doch in jeder größeren Stadt, und Disney Zeug hatte jeder, in dem ich war.

Bei uns leider nicht. Der nächste Primark ist 150 km weit weg, da lohnt sich der Weg nicht für einen Einkaufsbummel. Und Online Shop gibt es von Primark ja leider auch keinen. :(

Guinevere Cast Member
Sehe ich das richtig, dass es die aktuelle Serie (Tiki Room) von Mickey Mouse: The Main Attraction nicht im dt. Online Shop gibt? Das wäre ja doof! Liegt das daran, dass es in Paris keinen Tiki Room gibt? Kommt die Serie noch zu uns? Weiß man da etwas?

Hades Disneyland? Kenn ich!
Also wo wir Ende Juni waren gab's die Ohren und die Plüschfigur schon zu kaufen.

Guinevere Cast Member
Genau deshalb hatte ich mich gewundert, @Hades. Im US-Shop sind die Sachen schon zu haben. Und andere Serien der Kollektion gab es im dt. Onlineshop mindestens zeitgleich. Aus US kommen lassen ist aber wegen der Versandgebühren keine Option.

Hades Disneyland? Kenn ich!
Im Moment kannst du aus dem US Store sowieso nur über Umwege was schicken lassen. Zum deutschen Onlinestore sag ich mal lieber nix ;)

dörthe Administrator
Teammitglied
Da ist wohl insgesamt einiges durcheinander geraten. Wir sind ja jetzt auch erst bei Maus Nr. 5 angekommen, obwohl wir schon Juli haben.

In Deutschland (und ich meine ganz Europa) ist der offizielle Verkaufsstart im ShopDisney für den 15. Juli vorgesehen.
In den USA ist die Tiki Room Kollektion wohl schon erhältlich, ja.

Guinevere Cast Member
Ja, das ist dieses Mal interessant! Ich glaube, es ging nicht pünktlich im Januar los (Lieferkettenproblematik?). Noch sonderbarer fand ich, dass es die ersten Serien in Europa früher gab als im US-Online-Shop. Sogar im .de-Shop! Und das, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass der deutsche Online-Shop von der Disney-Obrigkeit genauso sehr geliebt wird wie das DLP. :ROFLMAO:
Na ja, wenn die Tiki-Ohren noch kommen, ist ja alles gut! Zumindest die Ohren scheinen dieses Mal ja auch ausreichend vorhanden zu sein.

Guinevere Cast Member
Jaaa, wie angekündigt kamen sie am 15. Juli in den Shop. Meine Tiki Room-Ohren wurden - gut durchgebraten :ROFLMAO: - gerade geliefert. Und fallen definitv in die Kategorie "Braucht kein Mensch, aber leider geil". ?

Guinevere Cast Member
So schlecht finde ich die gar nicht

Ich finde sie auch sensationell!

"Braucht kein Mensch" war eher darauf bezogen, dass die Einsatzmöglichkeit von Mickey-/Minnie-Ohren im Alltag ja nun doch eher begrenzt ist. Mit Ohren zur Arbeit gehe ich zumindest nicht, mein Arbeitgeber ist "altehrwürdig", da sind Mitarbeiterinnen mit Mickey-Ohren eher nicht vorgesehen. Wahrscheinlich würden da manche Kolleg*innen auf dem Flur in Ohnmacht fallen, das will ich nicht riskieren. :ROFLMAO:

dörthe Administrator
Teammitglied
Wow, schon wieder Dezember und Schluss vom Kalender o_O
Das bedeutet auch, dass in Kürze der letzte Teil der Mickey Mouse: The Main Attraction Serie erscheint!
Am 9. Dezember 22 um 9 Uhr ist es soweit: ➡ Mickey Mouse The Main Attraction Produkte | shopDisney *

317886779_5248120425294361_2911868158965638004_n.webp

*Affiliate Link; kaufst Du Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision, die dabei hilft, dass wir unsere umfassenden Reiseführer und alle anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten, Vielen Dank! ?

Oben