Disneystore.de - Limitierte Kollektion Minnie Mouse The Main Atrraction

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Heutzutage ist im Internet nahezu alles käuflich so auch Bewertungen aller Art. Somit sind Bewertungen mitunter selbst recht fragwürdiger Natur geworden. Besonders dann wenn es sich wie offenbar in deinem Falle um vermeintliche Betrüger handelt. Ich selber habe nie auf den Kleinanzeigenmarkt von Ebay gehandelt - sprich eingekauft. Sondern immer auf der normalen Ebayseite.

Nun komme ich selber mit einer Art Bewertung getragen. Mit meiner eigenen. So wurde ich stand jetzt 883 mal auf Ebay bewertet und werde sicherlich die 900 dieses Jahr voll machen. Damit möchte ich nur darstellen wie aktiv ich dort als Einkäufer bzw. Bieter tätig bin. Und das recht erfolgreich wie ich meine. Es gab bislang keine größeren Probleme.

Erst heute Morgen erhielt ich eine Warensendung aus Großbritannien die ich letztes Wochenende bestellte. Auf jeden Fall hoffe ich das Du mit Deinem Klageweg etwas erreichen kannst.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
großes Mitleid habe ich nicht mit dir. Jeder weiß, dass sich auf Ebay Kleinanzeigen viele Gauner rumtreiben. Dieses Verkaufsportal ist eigentlich nur für Selbstabholer gedacht und da sollte man sich auch dran halten. Tut man das nicht, kennt man das Risiko.

Die Aussage finde ich schon etwas empathielos. Es geht auch nicht nur um Anin04, sondern auch um das Kind.

Und ebay Kleinanzeigen ist auch nicht nur für Selbstabholer gedacht, man kann schon auch bestellen. Nur dann halt nicht über Überweisung oder PayPal als Family & Friends zahlen, sondern normal. Dann muss man ggf. die Gebühr von PayPal übernehmen, das kann man ja mit dem Verkäufer ausmachen, kann sich aber dafür in der Regel das Geld über einen PayPal Konflikt problemlos zurück holen.
Und wenn der Verkäufer nicht darauf eingeht, dass man per PayPal normal bezahlt, obwohl man die Gebühren übernimmt, dann sieht mal alleine daran meistens, dass da was faul ist.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
""Die Aussage finde ich schon etwas empathielos. Es geht auch nicht nur um Anin04, sondern auch um das Kind.""

Das finde ich nicht. Gerade wenn es um das Geld der Kinder(oder anderer) geht, trägt die Verantwortung der Eltern noch schwerer wie für das eigene Geld.

Anin04 Besucht die Disney University
@MikeFink Danke Dir, aber klagen werde ich nicht. Ich wollte das aber auch nicht einfach so belassen. Mal sehen was sich herausstellt.

Anin04 Besucht die Disney University
@torstendlp Danke!!!
Wir haben einiges daraus gelernt.
Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt hier reinschreibe, denn mit bestimmten Antworten habe ich gerechnet. Ich habe mich in dieser Sache zu sehr von Emotionen leiten lassen, erstmal der Misserfolg beim Disneyshop, das enttäuschte Kind usw. Wer das nicht nachvollziehen kann und alles besser weiß, schön für denjenigen. Meine Absicht des Postings ist jedem, der lesen kann, klar und das wollte ich erreichen. Weder Bemitleidung ("Arme Anin, duzi duzi"), noch Belehrungen, was den Umgang mit dem Geld meines Kindes angeht, das ist mir so sehr zu blöd, dass ich schon wieder darüber lachen kann.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Nee. besser wissen es die anderen nicht. Sie haben dann nur ,mehr Glück.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo zusammen, ich war leider länger nicht aktiv, nun aber doch wieder ?
@Anin04 mensch,das ist echt ein starkes Stück ? und was soll ich sagen, ich wäre auch auf dieselben Personen reingefallen, auch derselbe Name des Verkäufers wie du ihn genannt hast. Meine Freundin ebenfalls. Der Verkäufer hatte sich nur irgendwann nicht mehr gemeldet, sodass ich stutzig geworden bin und dann doch nicht überwiesen habe. Trotzdem habe ich den Verkäufer dann irgendwann bei Ebay Kleinanzeigen gemeldet, da er dasselbe danach bei meiner Freundin angeboten hatte und dann nicht mehr reagiert hat, als sie nach Paypal mit Käuferschutz gefragt hatte.
Es ist echt traurig, dass solche Situationen so ausgenutzt werden und ich kann dich voll verstehen. Ich lasse mich auch schnell von Emotionen leiten und habe mir meine Ohren auch für den 3fachen Preis im Nachhinein gekauft.... Hoffentlich geht es gut für euch aus, ich fühle mit dir! Und der 3fache Preis ist mir dann die Freude doch wert. (auch wenn der Geldbeutel schmerzt) ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Uhhh @MinnieMaus18 das ist ja krass. Dann gilt @Anin04 ein noch größerer Dank fürs Teilen der Geschichte. Ich hoffe, dieser Verkäufer wird bei ebay gesperrt und jeder, der dort etwas kaufen möchte, bei dem er sich nicht sicher ist, liest diese Warnung und ist entsprechend vorbereitet.

Schon die vorletzte ? ich freue mich schon riesig auf die Dezember Edition, die ist soooo toll. Ich hoffe da habe ich mehr Glück als beim letzten Mal....
Hat eigentlich jemand auch die Minnie Signature Figuren gesammelt, die bis zu diesem Jahr immer am Rock the Dots Day erschienen sind?

Donald Duck Stammgast in den Parks
Hallo in die Runde,
bezüglich der bald zum letzten Mal erscheinenden Minnie Maus Main Attraktion Collektion wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp hat, wie ich eine Chance habe, die Ohren zu bekommen!?
Insgesamt fehlen mir leider ein paar der Ohren und vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich die mir noch fehlenden bekommen könnte.
L.g.

Lancys Gourmetausstatter
Ich fürchte das das ein Fall für die Wiederverkäufer ist sofern überhaupt welche angeboten werden. Bezüglich der Ohren habe ich aber keinen Draht zu - soll heißen interessieren mich nicht. Von daher weiß ich auch nicht ob sie limitiert sind oder "normal" im Handel waren. Wiederverkäufer kennen natürlich nur eins: Profit ohne Gleichen. Mit Extra-Weihnachtsgeschenken würde ich seitens solcher Anbieter nicht hoffen.

Aber vielleicht bist Du ja der glückliche der jemanden findet der humane Preise verlangt.

Lancys Gourmetausstatter
Genau was ich mit den Wiederverkäufern meinte... Playstation 5 und die neue XBOX lassen grüßen...

Conflagratia Stammgast in den Parks
Wir waren auch erfolgreich. ?
Jetzt müssen wir nur noch iiiiirgendwie Januar und März Rucksack finden, die vielleicht ein netter Mensch zu einem anständigen Preis abgeben möchte, damit wir die Kollektion mit Taschen und Ohren komplett haben. ?

Wir waren auch erfolgreich. ?
Jetzt müssen wir nur noch iiiiirgendwie Januar und März Rucksack finden, die vielleicht ein netter Mensch zu einem anständigen Preis abgeben möchte, damit wir die Kollektion mit Taschen und Ohren komplett haben. ?
Das freut mich für euch?
Ja, März und Januar fehlen bei mir auch, bzw. die möchte ich auch noch irgendwo auftreiben!
Bei mir handelt es sich aber um die Ohren, was ebenso unmöglich erscheint!
Aber auch wenn man die Kollektion vielleicht irgendwann, mit viel Glück vollständig hat, wird Disney sich bestimmt was tolles neues überlegen, was nicht unbedingt günstiger wird!??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe,es ist dir auch gelungen tatsächlich habe ich die Ohren ergattern können!:love:
Ihr glaubt es nicht, aber ich war auch erfolgreich!! ? Ich bin sooo happy! Und ich freu mich, dass ihr auch erfolgreich wart! Ich finde die Dezember Edition total gelungen und eins der schönsten Designs in der Serie..

Falls jemand zufällig die Pins und die Tasse aus Juni (Peter Pan) abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar ?

Eine schöne gute Nacht euch nach diesem erfolgreichen Tag ?

Wow,
Das freut mich sehr für dich!
Wo guckst bzw. Ihr denn so danach?
Ich persönlich bin immer nur auf EBay und EBay–Kleinanzeigen unterwegs.

Gaby23 Imagineer
Ihr könnt auch mal bei Facebook in der Gruppe: Disney, Kauf Verkauf und Sammlergruppe nachsehen. Hier wird auch immer vieles angeboten, z.T. auch zu den Orignal Preisen aus dem Disney Shop.

Ihr könnt auch mal bei Facebook in der Gruppe: Disney, Kauf Verkauf und Sammlergruppe nachsehen. Hier wird auch immer vieles angeboten, z.T. auch zu den Orignal Preisen aus dem Disney Shop.
Stimmt, da hat meine Freundin auch schon gute Erfahrungen gemacht! Gibt es hier eigentlich ein ähnliches Thema? Kaufen und Verkaufen von Disney Lieblingsdingen?

Oben